069/6671-2841Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr
oder senden Sie uns Ihre Frage per E-Mail
Sie konnten nicht angemeldet werden.
Logindaten vergessen?
Werden Sie ein Teil der MAGGI Gemeinschaft - ganz kostenlos!
*Pflichfelder
Bitte verteilen SieSterne durch Klick
Dieses Rezept ergibt: 3 Portionen, Zubereitungszeit: 30 Min.
auf meine Einkaufsliste setzen
MAGGI fix & frisch Köttbullar
THOMY Reines Sonnenblumenöl
Zutaten und Zubereitung drucken
Mit einer Portion der Hirten-Pfanne "Mykonos" nehmen Sie bereits eine der täglich empfohlenen 2-3 Portionen Milch und Milchprodukte auf. Fetakäse, ist reich an dem Mineralstoff Calcium.
Eigenen Kommentar schreiben
Name
Kommentartext
Ich bin mit der Speicherung und Veröffentlichung meines Namens und meines Kommentars auf www.maggi.de einverstanden und habe den rechtlichen Hinweis gelesen.
Hinweis: Es ist ausdrücklich untersagt, Texte mit gewaltverherrlichenden, pornographischen, rassistischen, anstößigen, verunglimpfenden oder sonstigen rechtlich unzulässigen Inhalten zu versenden. Alle Texte werden vor dem Upload geprüft. MAGGI ist jederzeit ohne die Nennung von Gründen berechtigt, die Livestellung von Inhalten zu unterbinden oder vorhandene Inhalte wieder zu entfernen.
Zeichenfolge in das Textfeld eingeben
Warum möchten Sie den Kommentar melden?
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Kathy
am 24.05.2013 | 14:00
Ich kann mich auch nur anschließen. Ich habe die Hirtenpfanne geliebt und bin sehr traurig, dass sie nicht mehr erhältlich ist. Bitte gebt uns diese leckere "Tüte" zurück...
beantworten
melden
Jaz0381
am 28.04.2013 | 12:06
Ich kann mich nur anschließen - bitte bitte bitte die Hirtenpfanne Mykonos wieder aufleben lassenWar sooooooooo lecker!!!!!
Mike
am 13.04.2013 | 21:35
Also ich kann mich den vorigen Kommentaren auch nur anschliessen,Ich, meine Frau und meine Kinder, waren von der Hirtenpfanne auch sehr begeistert!!!!!!Bitte Bitte wieder ab ins Regal!!!!!
1 von 1 Usern fanden diesen Kommentar hilfreich
Birgitta
am 04.04.2013 | 14:24
Hier schliesse ich mich allen Leidensgefährten an! Bitte bitte gebt uns die leckere Hirtenpfanne zurück! Mit Köttbullar schmeckts einfach nicht so. Wir kaufen sehr wenig Fertigprodukte, dieses hier stand aber mindestens 2x im Monat auf unserem Speiseplan und wir hatten viele Freunde "angesteckt" damit. ...mehr
2 von 2 Usern fanden diesen Kommentar hilfreich
Rainandra
am 02.04.2013 | 15:48
Wie kann man ein Produkt das so beliebt ist vom Markt nehmen, bitte gebt uns die Hirtenpfanne Mykonos wieder ;-)
am 02.04.2013 | 15:58
Hallo Rainandra, wir geben Ihren Hinweis gerne weiter. Derzeit ist unseres Wissens eine Wiederauflage des Produktes jedoch nicht geplant. Viele Grüße, Ihr MAGGI KOCHSTUDIO
Sie möchten die Anzahl der Portionen ändern? Wir beraten Sie gerne per E-Mail oder unter folgender Rufnummer 069/6671-2841.
Das Rezept wurde mit allen Zutaten Ihrer Einkaufsliste hinzugefügt.
Einige Funktionen der Website stehen Ihnen dadurch nicht zur Verfügung. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Webbrowser, damit Sie die Website in vollem Umfang nutzen können. Vielen Dank! Ihr MAGGI KOCHSTUDIO