Food Stories: Entdecke, was wirklich drinsteckt.

Echte Gewürze und gute Zutaten – so macht Kochen Spaß. Sie wecken die Lust, etwas auszuprobieren, kreativ zu werden und neue Rezepte zu entdecken. Wir teilen diese Leidenschaft für frische Inspirationen und mehr Abwechslung in der Küche.

​Komm mit MAGGI Kochstudio-Bloggerin Isabella, Koch Sven und Influencer Mori auf den Wochenmarkt. Entdecke frische Zutaten, lern neue Rezepte kennen und koch leckere Gerichte, die einfach Spaß machen.

Frisch aus Hamburg, frisch vom Wochenmarkt, frisch zubereitet.

Von Hamburg zu dir: Die Original-Rezepte von Isabella, Sven und Mori zum Nachkochen.

Auch bei uns: Gute Zutaten sind die beste Grundlage.

Am meisten Spaß macht es, selbst zu kochen und dabei Neues auszuprobieren: neue Gewürze, neue Rezepte, neue Zutaten. Aber was passt wozu und wie kombiniert man Frisches am besten? Lass' dich von MAGGI inspirieren und wage dich an neue Zutaten.

Jeden Tag was lernen... und die Welt ein bisschen besser machen.

Mori stellt sich der Challenge
3-Gänge-Menü mit
lauten Besonderheiten
Auf Moris Channel ansehen
Trenner Mori Challenge

Mehr Rezepte & Ideen von Bloggerin Isabella

 Blogger Info Teaser

Isabella

Ich liebe es, Neues zu entdecken und bin immer auf der Suche nach spannenden Ideen. Diese teile ich dann auch in meinen Food Stories mit euch. Mein Lieblingsessen ist aber richtig klassisch: Spaghetti Bolognese mit ordentlich Parmesan.