Mehr Geschmack für junges Gemüse!

Kinder und Gemüse gehen nicht zusammen? Wir beweisen das Gegenteil. Mit den tollen MAGGI Familien Fixen wird die Nebensache zur Hauptsache. Die leckeren Rezepte machen den Kleinen richtig Lust auf Gemüse.​

Du hast Rezeptideen für Kinder?

​Im MAGGI Kochstudio bemühen wir uns immer darum, die leckersten Rezepte zu kreieren. Diesmal haben wir ein paar ganz spezielle Rezepte dabei, mit denen wir bei den Kleinen den großen Appetit auf Gemüse wecken – und auch der Rest der Familie wird begeistert sein. Vor allem bei Kindern achten wir darauf, dass sie viel Gemüse essen – un​d wenn es ihnen schmeckt, dann essen sie Gemüse sogar mit Freude. Bei unseren Rezepten für die Familie ist immer viel Gemüse dabei und Dank einer perfekten Kombination von Gewürzen, Kräutern und Cremigkeit schmeckt es Groß und Klein. So bekommst du mehr Gemüse auf die Teller und die Familie ganz schnell an den Tisch.

Unsere aktuell​e Rezeptauswahl bietet schon viel Abwechslung, aber damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist, sind wir immer offen für Tipps und Anregungen. Du hast doch bestimmt auch tolle Ideen, wie man den Kleinen das Gemüse schmackhaft macht. Dann her damit! Wir sind gespannt auf deine Vorschläge. Und wenn es um leckere Rezeptideen geht, hab​en wir immer ein offenes Ohr und nehmen neue Anregungen liebend gerne an.

Im MAGGI Kochstudio​ kannst du uns deine Anregungen und Rezeptideen zukommen lassen. Wir schauen uns alle Vorschläge an, probieren sie gern aus und lassen uns inspirieren. Wir haben natürlich auch Inspirierendes und vor allem Nützliches für dich: Im MAGGI Kochstudio bieten wir dir eine Menge Tipps und Tricks, um die Zubereitung von Beilagen so einfach wie möglich zu gestalten. Manchmal geht’s ja auch nur darum, den Kinderteller ganz besonders zu dekorieren und damit Lust auf Gemüse zu machen. Mit Gemüsestreifen ein Gesicht oder ein kleines Bild legen – du hast bestimmt schon das ein oder andere Meisterwerk gezaubert.

Jeder Vorschlag ist bei uns herzlich willkommen. Wir arbeiten stetig an unseren Rezepten, um sie zu verbessern und noch leckerer für dich und deine Familie zu machen. Schick deine Ideen ans MAGGI Kochstudio und teile deine Erfahrung mit anderen Familien.

Wir freuen uns drauf!
Dein MAGGI Kochstudio.

Emoji art supplied by EmojiOne

 YouTubePlayerHome