MAGGI fix & frisch Ofenbeutel Hähnchenschenkel Paprika…mhhh!

An alle, die genau wie wir beim bloßen Gedanken an saftige Hähnchenschenkel schon Hunger bekommen: Die Zubereitung ist jetzt noch einfacher und dieses Rezept von MAGGI fix & frisch kann nichts mehr toppen! Bereite dein Paprikahähnchen ganz einfach zu! Einfach die Hähnchenschenkel und die Würzmischung in den praktischen Ofenbeutel geben, verschließen und anschließend leicht schütteln. Dadurch verteilt sich die Würzmischung wunderbar auf die Hähnchenschenkel und sorgt zusammen mit dem Ofenbeutel für einen saftigen und leckeren Geschmack! Den Beutel mit den Hähnchenschenkeln musst du nach dem Schütteln einfach in eine kalte Auflaufform legen und im vorgeheizten Backofen ca. 60 Minuten garen. Vor dem Servieren den Verschluss des Beutels abschneiden und​ die fertigen Hähnchenschenkel entnehmen. Lecker!

​Mit würziger Paprika, Tomaten und einer Kombination aus verschiedenen Kräutern wird dieses MAGGI Fix-Produkt zu einem besonderen Highlight und hilft dir dabei, verschiedenste Rezepte geschmacklich aufzupeppen. Von Hähnchenschenkel auf scharfer Paprikasauce, über Hähnchenbrust mit Fenchelgemüse, bis hin zu Hähnchenschenkel Provence – mit MAGGI fix & frisch Ofenbeutel Hähnchenschenkel Paprika kannst du ab jetzt die tollsten Rezepte nicht nur einfach und gelingsicher zubereiten, sondern sparst auch noch wertvolle Zeit, die du mit Familie und Freunden genießen kannst.

So würzig, so saftig, so fix & frisch!


Es geht nicht nur fix, sondern macht auch noch Spaß! Probiere jetzt MAGGI fix & frisch Ofenbeutel Hähnchenschenkel Paprika aus und lass deine kleinen Chefköche zu Hause bei der Zubereitung mithelfen – denn selbstgekocht schmeckt immer besser! Paprika ist nicht so ganz euer Ding? Wir haben an alles gedacht und für Alternativen wie MAGGI fix & frisch Ofenbeutel Hähnchenschenkel Kräuter oder MAGGI fix & frisch Ofenbeutel Rahmlendchen mit Champignons für euch gesorgt. Jetzt heißt es also nur noch: Passende Rezepte raussuchen und dann ganz fix ein leckeres Familiengericht zubereiten, das einfach immer passt und schon bei der Zubereitung überzeugt.

Leckere Rezepte zum Nachkochen