Mexiko – bunte Lebensart, farbenfroh-frische Zutaten und eine der aromatischsten Küchen der Welt! Wir kochen mit dir in unserem Kochkurs authentische mexikanische Gerichte, wie Salsa, Mole oder Tortilla. Natürlich dürfen scharfe Chilis, würziger Koriander und Mais in allen Varianten nicht fehlen. Mexiko hat mehr zu bieten als die in Europa bekannte Tex-Mex-Küche. Komm mit uns auf eine leckere Reise in die Welt der mexikanischen Küche. Muy Deliciosio!
Das kochen wir*
- Sopa de Lima – Mexikanische Limettensuppe mit Hähnchenfleisch
- Mais-Käse-Brot
- Hausgemachte Tortillas aus Weizen- und Maismehl
- Enchiladas Pollo Mole
- Tacos al Pastor (mit Schweinefleisch und Ananas)
- Tacos mit Spinat und Feta
- Tacos “Tex Mex”
- Diverse Salsas + Dips (z.B. Guacamole, scharfe Salsa aus gerösteten Chilischoten, Salsa Amarillo, uvm.)
- Mango-Tequila-Sorbet
- Mexikanische Kokosmakronen
- Heiße mexikanische Schokolade
Preis: 69,00 € pro Teilnehmer
Übrigens: Mit unserer Getränkepauschale kocht und genießt sich’s noch mal so gut. Mineralwasser, Aperitif und eine Kaffeespezialität sind inklusive. Softgetränke sowie alkoholische Getränke stehen für dich während des Kurses parat. Hier kannst du einen Blick in unsere Getränkekarte werfen.
*kurzfristige Änderungen möglich
Kochkurs buchen
Hier kannst du deinen persönlichen Termin und Kochkurs-Thema buchen.
Bitte beachte: Buchungen werden nur akzeptiert, wenn du volljährig bist und einen Wohnsitz in Deutschland hast. Andernfalls wird deine Buchung storniert.
Hier findest du unsere AGB's zum Nachlesen.
Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
10:00 bis 19:00 Uhr
Mittagstisch
11:00 bis 15:00 Uhr
So kontaktierst du uns
- Per Mail: [email protected]
- Per Telefon: 06991399322
- Fragen zu Tickets und Bestellung: Tel. (Paylogic): 030/30806319