Anke Maggi Kochstudio Expertin
Meine Leidenschaften sind Radfahren und Schwimmen, spontan Fotos schießen und natürlich gutes Essen. Das darf gerne kreativ, bunt, gesund und schnell gemacht sein- Hauptsache nicht langweilig. Meine Familie freut sich besonders über Klassiker wie Bolognese und Rouladen. Hoch im Kurs stehen aber auch Burger oder Wraps- denn die kann sich jeder nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen.
Expertin Anke: Für Kinder koch ich super gerne

Videos aktivieren

Die folgende Funktion ist nicht Teil der Website der MAGGI GmbH. Bitte beachte, dass mit der Bestätigung des Dialogs Daten von dir an sämtliche in unsere Website integrierte Social Plugin-Anbieter (siehe hierzu den Punkt Werden auf unseren Websites Social Plugins verwendet? in unseren Datenschutzbedingungen) übermittelt werden können. Um welche Daten zu welchem Zweck es sich handelt, kannst du den Datenschutzbedingungen des jeweiligen Anbieters auf deren Website entnehmen. Mit der Bestätigung des Dialogs erklärst du dich mit dieser Datenübermittlung einverstanden.

Expertin Anke: Für Kinder koch ich super gerne

Für die Kleinen täglich etwas Frisches und Leckeres auf den Tisch bringen: Da muss man sich schon was einfallen lassen. Wollt ihr wissen, was bei Kindern garantiert ankommt?

maggi kochratgeber mirabellen

Darf ich vorstellen: unser Team

Nadja, Sabine, Melanie, Patricia, Sandra, Susanne: jede anders – alle nett!

Alle Expertinnen