Nadja Maggi Kochstudio Expertin
Ich leite das Maggi Kochstudio und finde diese Aufgabe einfach genial. Entspannen kann ich mich vor allem beim Gärtnern – und wenn mein Freund und ich gemeinsam kochen. Wir reisen beide total gerne und probieren häufig internationale Gerichte aus.
Expertin Nadja: Job & Kochen gehören für mich zusammen

Videos aktivieren

Die folgende Funktion ist nicht Teil der Website der MAGGI GmbH. Bitte beachte, dass mit der Bestätigung des Dialogs Daten von dir an sämtliche in unsere Website integrierte Social Plugin-Anbieter (siehe hierzu den Punkt Werden auf unseren Websites Social Plugins verwendet? in unseren Datenschutzbedingungen) übermittelt werden können. Um welche Daten zu welchem Zweck es sich handelt, kannst du den Datenschutzbedingungen des jeweiligen Anbieters auf deren Website entnehmen. Mit der Bestätigung des Dialogs erklärst du dich mit dieser Datenübermittlung einverstanden.

Expertin Nadja: Job & Kochen gehören für mich zusammen

Mein Beruf ist mir sehr wichtig, aber für den Genuss im Alltag muss auch Zeit bleiben. Kochen entspannt mich einfach – vor allem, wenn man gemeinsam Neues ausprobiert.

maggi-kartoffelsalat-header.jpg

Darf ich vorstellen: unser Team

Sabine, Melanie, Anke, Patricia, Sandra, Susanne – kochen mit Herz und Schürze!

Alle Expertinnen