Sabine Maggi Kochstudio Expertin
Yoga, Schwimmen, Radfahren: Zu diesen Hobbies gehört auch jeden Abend ganz entspannt mit meinem Mann zu kochen. Früher stand bei uns öfter Fleisch auf der Speisekarte. Aber es gibt mittlerweile so viele leckere Alternativen für tierisches Protein, dass sich auch in meiner Küche einiges verändert hat.
Veröffentlicht am: 18.06.2024
Wer bin ich?

Videos aktivieren

Die folgende Funktion ist nicht Teil der Website der MAGGI GmbH. Bitte beachte, dass mit der Bestätigung des Dialogs Daten von dir an sämtliche in unsere Website integrierte Social Plugin-Anbieter (siehe hierzu den Punkt Werden auf unseren Websites Social Plugins verwendet? in unseren Datenschutzbedingungen) übermittelt werden können. Um welche Daten zu welchem Zweck es sich handelt, kannst du den Datenschutzbedingungen des jeweiligen Anbieters auf deren Website entnehmen. Mit der Bestätigung des Dialogs erklärst du dich mit dieser Datenübermittlung einverstanden.

Wer bin ich?

Alles was ihr zu mir wissen müsst, erfahrt ihr in dem Video. Jetzt anschauen.

maggi kochratgeber mirabellen

Darf ich vorstellen: unser Team

Melanie, Nadja, Anke, Patricia, Sandra, Susanne – gemeinsam mehr Spaß beim Kochen!

Alle Expertinnen