Maggi Comedy - Live aus der Küche

Comedy - Live aus der Küche

Die 5 Comedians Falk Schug, Luca Brosius, Peter Kunz, Pascal Franke und Sonja Zabolitzki versüßen dir deinen Feierabend bei Snacks und kühlen Getränken mit Humor, der jeden Geschmack trifft. Wie bereits am ersten Comedy Abend 2018 wird Falk Schug charmant und humorvoll durch den Abend moderieren.​

  13.06.2019 Donnerstag 19:30   buchen
Frankfurt15 Euro p.P.

 Content Editor ‭[1]‬


Das Event


Feierabend? – ✔
Snacks & Getränke? – ✔
Nicht ein, nein, zwei, sondern gleich 5 Comedians, die mit ihrem individuellen Programm locken?! – ✔

Extra für euch veranstaltet das Maggi Kochstudio in gemütlicher Atmosphäre wieder einen Comedy Abend „live aus der Küche“. Dieses Mal sorgen gleich fünf Comedians mit ihrem Programm – jedes für sich einzigartig – für den besten und vor allem witzigen Start in den Feierabend.

  • Falk Schug tourt momentan mit seiner Show „Lust und Laune – ein Sozialarbeiter packt aus“ durch Deutschland. Die Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt, der bereits für Comedy Preise nominierte Schug auf provokante, aber auch einfühlsame Weise. Mit seiner charmanten Art und seiner Spontanität wird er erneut als Moderator das Publikum im Juni im Maggi Kochstudio Store begeistern, denn auch beim ersten Comedy Abend 2018 war er dabei.
  • Nachwuchstalent Luca Brosius​ kann nicht nur „Romeo und Julia“ auf sächsisch vortragen, als Meister der Promi-Imitation gewann er 2018 sowohl den Newcomer-Preis beim Mannheimer Comedy-Cup als auch den Lorscher Abt in der Kategorie Newcomer. Sein vielversprechendes Motto: „Lieber Muskelkater vom Lachen als gar kein Haustier“.
  • Ob Stadionsprecher beim Fußball, Moderator bei der ARD-Pop Nacht oder Einsätze im Rettungswagen, Peter Kunz ist ein Multitalent. Die Erlebnisse aus den unterschiedlichsten Bereichen des Alltags trägt er unter dem Motto „Akzeptanz durch Penetranz“ in seiner Show vor.
  • Pascal Franke gibt ein Heimspiel – der gebürtige Frankfurter hat sich als Klavierkabarettist einen Namen gemacht. Für die musikalische Untermalung sorgt er selbst, während er mit seinem Humor das Publikum in den Bann zieht. Die Themen, die Franke vorträgt, sind vielfältig und verstecken oft eine Botschaft zwischen den Zeilen. Comedy zum Nachdenken!
  • Sonja Zabolitzki​ unterhält mit ihren Erfahrungen aus ihrem Single-Leben mit on- und offline Dating, plumpen Anmachen und anderen amüsanten Geschichten. Für ihre Unterhaltungskunst wurde sie 2018 bereits bei „Kunst gegen Bares“ als Siegerin ausgezeichnet.

  • Für Snacks und kleine Köstlichkeiten ist gesorgt – entspann dich und genieß die Show!

    Sicher dir hier dein Ticket für 15€ pro Person im Vorverkauf. Wenige Resttickets wird es nach Verfügbarkeit an der Abendkasse für 18 € geben. Die Plätze werden nach dem Prinzip first come, first serve vergeben, es besteht also bei Ticketkauf kein Anspruch auf einen Sitzplatz – früh da sein lohnt sich!



 Content Editor ‭[2]‬

Kochkurs buchen

Hier kannst du deinen persönlichen Termin und Kochkurs-Thema buchen.

​Bitte beachte: Buchungen werden nur akzeptiert, wenn du volljährig bist und einen Wohnsitz in Deutschland hast. Andernfalls wird deine Buchung storniert. ​

Hier findest du unsere AGB's​​​ zum Nachlesen.​​

 

 

 Content Editor ‭[3]‬

Hast du noch Fragen?

Schreib' uns einfach eine Mail, ruf uns an oder komm direkt im Store vorbei. Wir sind gern jederzeit für dich da.​

So findest du uns

Öf​fnungszeiten

Montag bis Samstag
10:00 bis 19:00 Uhr
Mittagstisch
11:00 bis 15:00 Uhr ​​

Adresse

MAGGI Kochstudio
Neue Kräme 27
60311 Frankfurt am Main

Anfahrt

U-/S-Bahnhöfe:
Hauptwache oder Römer
Stadtrundfahrt-Bushaltestelle
Paulsplatz

Zur Routenplanung​

Kontakt

Fragen zu Kochkursen
Tel.: 069 / 91 39 ​​93 22
Mail: kochstudio@maggi.de
Fragen zu Tickets und Bestellung
Tel. (Paylogic): 030 / 30 80 6319​​​​

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10:00 bis 19:00 Uhr
Mittagstisch
11:00 bis 15:00 Uhr

Adresse

MAGGI Kochstudio
Neue Kräme 27
60311 Frankfurt am Main

Kontakt

Fragen zu Kochkursen
Tel.: 069 / 91 39 93 22
Mail: kochstudio@maggi.de
Fragen zu Tickets & Bestellung
Tel. (Paylogic): 030 / 30 80 6319

Anfahrt

U-/S-Bahnhöfe:
Hauptwache oder Römer
Stadtrundfahrt-Bushaltestelle Paulsplatz

Zur Routenplanung