Die besten
Auflaufrezepte
Maggi Rezeptsammlung

 Content Editor

Auflauf – Genuss aus dem Ofen


Aufläufe und Gratins sind schon seit langem Bestandteil unserer Küche. Kein Wunder, denn kaum ein anderes Gericht kann so vielfältig variiert und so einfach zubereitet werden. Du erinnerst dich noch wie Oma früher alle mit dem Geruch eines leckeren Gratins an den Tisch gelockt hat? Das kannst du auch! Mit den tollen Rezepten für Auflauf und Gratins aus dem MAGGI Kochstudio kannst du deine Liebsten verwöhnen und sie vom tollen Geschmack überzeugen!

Einfach und gut!


Ob zum Mittagessen unter der Woche, für die Feier bei Freunden oder als Sonntagsgericht, Aufläufe und Gratins passen immer. Du bist auf der Suche nach Inspiration für ein Gericht, das einfach zubereitet werden kann und trotzdem schmeckt? Dann kannst du mit leckeren Aufläufen und Gratins gar nicht falsch liegen. Hier kannst du aus verschiedenen Variationen deinen Favoriten auswählen. Packe einfach deine Lieblings-Zutaten mit rein und schon hast du ein Gericht, das nicht nur dir, sondern auch deinen Liebsten zu Hause das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Vielfalt in der Auflauf-Form


Deine Familie liebt Aufläufe, aber du möchtest nicht immer die selbe Variante auf den Tisch bringen? Dann bist du hier im MAGGI Kochstudio genau richtig. Wir liefern dir tolle Rezepte zum Ausprobieren. Dank einer genauen Anleitung sind die Rezepte gelingsicher und du kannst bei Familie und Freunden punkten! Versuch doch mal einen Zucchini-Hack Auflauf oder Palatschinken-Auflauf mit Wiener Würstchen. Für Nudelliebhaber bietet sich ein knuspriges Gnocchi-Gratin an und mit einem Feta-Hack Auflauf lässt du bei deinen Gästen keine Wünsche mehr offen. Also nichts wie los – probiere die tollen Rezepte für Aufläufe und Gratins aus und finde deinen Favoriten.

Wir, vom MAGGI Kochstudio, wünschen viel Erfolg und guten Appetit!​