Content Editor

Unsere Top Bolognese-Rezepte


Ob zu Spaghetti, Lasagne oder Auflauf – Bolognese ist immer wieder ein echter Genuss und ist nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Kindern immer ein Volltreffer. Du suchst nach einem tollen Rezept für ein Familienessen oder möchtest zum Kindergeburtstag etwas kochen, das auch die kleinen wählerischen Feinschmecker überzeugt? Wir, vom MAGGI Kochstudio, haben eine tolle Sammlung an Bolognese-Rezepten für dich zusammengestellt, in der du ganz einfach stöbern und dein Lieblingsgericht aussuchen kannst. Deine Familie kennt Bolognese bislang nur zu Pasta? Mit diesen tollen Rezeptideen aus dem MAGGI Kochstudio kannst du ihnen leckere, abwechslungsreiche Bolognese-Rezepte kochen. Hol dir Inspiration und die passenden Anleitungen und zeig deinen Liebsten zu Hause, wie vielseitig Bolognese sein kann.

Welche Bolognese darf’s heute sein?


Spaghetti Bolognese kennen und lieben wir alle. Das Gericht ist einfach in der Zubereitung und kann zu jedem Anlass serviert werden – mit Genussgarantie! Was, wenn wir, vom MAGGI Kochstudio dir jetzt sagen würden, dass Bolognese weit vielseitiger ist und zu mehr schmeckt als nur Spaghetti? Wie wär’s zum Beispiel zur Abwechslung mal mit einer tollen Reispfanne „Bolognese“? Wraps Bolognese alla Parma bringen mediterranen Flair in deine Küche und eine leckere Bolognese-Spargel-Pizza ist immer wieder ein Genuss-Highlight.

Für Pasta-Fans!


Deine Familie liebt Bolognese zu Nudeln? Auch hier kannst du ihnen ganz viele leckere Varianten bieten. Hast du schon mal Kräuter-Spaghetti Bolognese ausprobiert oder deine Gäste mit einer vegetarischen Sommer-Bolognese überrascht? Die Kombinationsmöglichkeiten sind sehr vielseitig und lassen viel Raum für Kreativität. Probiere doch auch mal eine Variante mit Pilzen​ oder frischem Gemüse! Sieh dich in unserer Rezeptsammlung um und hol dir die tollsten Bolognese-Rezepte direkt nach Hause. Die Zubereitung ist gelingsicher und das Resultat garantiert lecker!

Wir, vom MAGGI Kochstudio, wünschen guten Appetit!​