Maggi Kochstudio Gruppenkochkurse

 Content Editor ‭[1]‬

​​​Gemeinsam kochen: unsere Gruppenkochkurse im MAGGI Kochstudio


Du suchst nach einer originellen Idee für einen Jungsellenabschied, die nächste Firmenfeier, oder willst einfach nur mit Freunden und Familien gemeinsame Zeit genießen? Dann kommt zu uns! Wir sind ein kreatives Team aus Köchen, Diätassistentinnen, Hauswirtschafterinnen und Ökotrophologinnen, das dich und deine Begleiter durch euer persönliches Kochevent führt.

Unsere Gruppenkochkurse im Überblick:​​

 Content Editor ‭[2]‬

​​​Ablauf unserer Gruppenkochkurse


Wir begrüßen euch direkt im Herzstück unseres MAGGI Kochstudio Stores, unserer professionell eingerichteten Küche. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Tipps und Tricks zu den Rezepten, verwendeten Lebensmitteln und Garmethoden. Danach seid ihr dran und könnt endlich schnippeln, würzen, garen und abschmecken.
Je nach Gruppengröße und ausgewähltem Thema bereitet ihr ein leckeres 3- bis 5-Gänge-Menü zu, das ihr liebevoll auf Tellern oder als offenes Buffet anrichten werdet. Dann startet der gemütliche Teil: An unserer langen Tafel könnt ihr gemeinsam eure Kreationen genießen und euch über eure neuen Erfahrungen austauschen.

Das große Finale: die perfekte Inszenierung

​Bevor ihr eure selbstgemachten Köstlichkeiten genießt, habt ihr die Möglichkeit euren Freunden zu zeigen, was ihr soeben in der Küche gezaubert habt. Es wäre doch schade, die Gerichte einfach aufzuessen ohne ein Erinnerungsfoto davon zu schießen, oder? Im Anschluss daran habt ihr die Möglichkeit, euer Foto direkt aus dem Kochstudio über euer Smartphone mit euren Freunden und in den sozialen Netzwerken zu teilen. Unser gratis WLAN vor Ort macht es möglich. Verlinkt uns doch auf Instagram, Facebook und Co. Wir freuen uns darüber!

Details zur Planung

Bitte plant für die Veranstaltung ca. 3,5 Stunden ein. Von Mo bis Sa könnt ihr zwischen 11:00 Uhr und 18:30 Uhr mit dem Kochkurs starten. Die genauen Termine findest du in unserem Buchungstool. Die Kosten belaufen sich jeweils auf 69,00 € pro Person. Die Teilnehmerzahl liegt bei mindestens 12 und höchstens 20 Personen.
Natürlich können auch größere Gruppen von bis zu 40 Personen bei uns kochen. Für diese Größe können wir spezielle Themen für euch vorbereiten. Bitte meldet euch dazu direkt im Kochstudio. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit an, Tagungen bei uns abzuhalten. Alle Anfragen rund um Termine, Organisation und Buchung bitte direkt per Mail ans Kochstudio.
Im Preis des Kochevents inbegriffen:

  • Betreuung durch 2 MAGGI Kochstudio-Mitarbeiterinnen
  • MAGGI Kochstudio Leih-Schürze
  • Begrüßungsgetränk (mit Amuse-Gueule)
  • Mehrgängiges Menü
  • Rezeptmappe
  • Mineralwasser sowie Kaffee oder Espresso zum Dessert
  • Jede Menge Spaß!

Weitere Getränke stehen auch für euch bereit, diese sind allerdings nicht im Kochkursbeitrag enthalten. Hier geht's zur Getränkekarte​.
Wir freuen uns auf euch!


Kochkurs buchen

Hier kannst du euren persönlichen Termin und euer Kochkurs-Thema buchen.
Bitte beachte: Buchungen werden nur akzeptiert, wenn die buchende Person volljährig ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat. Andernfalls wird eure Buchung storniert. ​ ​​

Hier findest du unsere AGB's​​ zum Nachlesen.​​

 Kochkurs iFrame

 Content Editor ‭[3]‬

​Hast du noch Fragen?

Schreib' uns einfach eine Mail, ruf uns an oder komm direkt im Store vorbei. Wir sind gern jederzeit für dich da.​​​​​​​​​

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10:00 bis 19:00 Uhr
Mittagstisch
11:00 bis 15:00 Uhr

Adresse

MAGGI Kochstudio
Neue Kräme 27
60311 Frankfurt am Main

Kontakt

Fragen zu Kochkursen
Tel.: 069 / 91 39 93 22
Mail: kochstudio@maggi.de
Fragen zu Tickets & Bestellung
Tel. (Paylogic): 030 / 30 80 6319

Anfahrt

U-/S-Bahnhöfe:
Hauptwache oder Römer
Stadtrundfahrt-Bushaltestelle Paulsplatz

Zur Routenplanung