Content Editor


​Ein Team für alle Fälle 


Die MAGGI Kochstudio-Blogger sind Spezialisten, wenn es darum geht Spaß und Kochen zu vereinen. Ob News, Trends oder Tipps –hier gibt's interessante Einblicke in unser Kochstudio. Täglich frisch, abwechslungsreich und nach Saison ... und immer mit einer Prise Liebe!​

 Blogger Info Teaser Isabella

Isabella

Ich liebe es, Neues zu entdecken und bin immer auf der Suche nach spannenden Ideen. Diese teile ich dann auch in meinen Food Stories mit euch. Mein Lieblingsessen ist aber richtig klassisch: Spaghetti Bolognese mit ordentlich Parmesan.

 Blogger Info Teaser Anke

Anke

Wenn ich koche, muss es meistens schnell gehen und auch Kindern schmecken. Am liebsten mag ich deshalb Gerichte, die einfach sind und trotzdem ordentlich was hermachen. Ich probiere gerne Neues - aber für hausgemachte Rouladen lasse ich alles andere stehen.

Chatte jetzt
mit Kim!
MAGGI Team Chatbot Kim

 Blogger Info Teaser Lisa

Lisa

Ich koche zuhause viel vegetarisch, liebe aber auch Mamas und Omas Klassiker. Bei mir muss es abends meistens schnell gehen, nur am Wochenende nehme ich mir so richtig viel Zeit und koche auch mal super aufwändig.

 Blogger Info Teaser Nadja

Nadja

Ich probiere gern aus, reise total gerne und liebe es, neue Rezepte und Zubereitungen zu entdecken. Im Alltag muss es meist schnell & unkompliziert sein - was ich gar nicht mag: Bananen.

 Blogger Info Teaser Susanne

Susanne

Ich koche total gerne und mag es, immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Dabei darf es gerne auch mal aufwändig und anspruchsvoll werden und auch außergewöhnliche Zutaten teste ich gerne.

 Blogger Info Teaser Patricia

Patricia

Ich liebe gutes Essen und für gemeinsame Kochabende mit Freunden bin ich immer zu haben. Am liebsten koche ich schnelle Gerichte und lasse mich gern durch die Zutaten, die ich zu Hause im Kühlschrank finde, inspirieren. Was bei meinem Essen jedoch nie fehlen darf: frische Kräuter!

 Blogger Info Teaser Christina

Christina

Kochen ist meine Leidenschaft und von gutem Essen kann ich nie genug bekommen. Ich liebe es, unterschiedliche Küchen auszuprobieren und neue Gerichte zu entdecken. Was bei meinen Gerichten nie fehlen darf sind verschiedene Gewürze und frische Kräuter.

 Blogger Info Teaser Sandra

Sandra

Meine Heimat ist das Schwabenländle und ich liebe die schwäbische Küche. Egal ob Spätzle oder Maultaschen - selbstgemacht schmeckt es mir am Besten.

Hannah von Klein aber Lecker
Mein Rezept
für den Herbst!
Mehr erfahren
Trenner Gastblogger Hannah