Gruppenkochkurse im MAGGI Kochstudio Frankfurt

Kochen verbindet!

Du willst Deine Kollegen, Freunde oder die Familie zum Kochen bringen? Dann kommt zu uns!
​Wir sind ein kreatives Team, aus Köchinnen, Diätassistentinnen und Hauswirtschafterinnen, das euch immer zu zweit mit Leichtigkeit durch euer persönliches Kochevent führt.

Ablauf unserer Gruppenkochkurse in Frankfurt:

MAGGI Kochstudio Gruppenkochkurs

Nach der Begrüßung erfahrt ihr direkt alle wichtigen Tipps und Tricks zu den Rezepten, verwendeten Lebensmitteln und Garmethoden. Dann übernehmt ihr! Schnippeln, würzen, garen und abschmecken. Bei uns macht ihr alles selbst und schaut nicht nur zu. Denn gemeinsam kochen macht mehr Spaß!

Je nach Gruppengröße und ausgewähltem Thema bereitet ihr ein leckeres 3- bis 5-Gänge-Menü zu, das serviert oder als Buffet angerichtet wird. Dann kommt der gemütliche Teil: An unserer langen Tafel könnt ihr genießen, lachen und fachsimpeln.

Das alles findet im Herzstück des MAGGI Kochstudios, unserer mit Liebe ausgestatteten Kochkursküche, statt.

Details

Eine kleine Auswahl möglicher Kochkursthemen findet ihr hier: Kochkursliste>.  Falls ihr einen besonderen Wunsch habt, eine spezielle Länderküche oder ein vegetarisches Menü bevorzugt, richten wir das gerne ein.

​Bitte plant für eure Veranstaltung ca. 3,5 Stunden ein. Beginnen könnt ihr wochentags zwischen 11:00 und 18:30 Uhr, samstags zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 59,-€ /Person. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 12 Personen, bis zu 20 Gäste haben Platz an unserer Tafel.

Maggi Kochstudio Gruppen-Kochkurse

Im Preis des Kochevents inbegriffen:

• Betreuung durch 2 MAGGI Kochstudio-Mitarbeiterinnen​​

• MAGGI Kochstudio Schürze (auf Wunsch mit individueller Bestickung ab 6,-€)​​​

• Sektempfang mit kleinem Gruß aus der Küche (amuse gueule)

• Mehrgängiges Menü

• Rezeptmappe​

• Mineralwasser sowie Kaffee oder Espresso zum Dessert

• Jede Menge Spaß!

​​Weitere Getränke halten wir bereit, sie sind allerdings nicht im Kochkursbeitrag enthalten. Hier​ geht's zur Getränkekarte. ​

Wir freuen uns auf euch!​

Beratung und Terminabsprache:

Für die Buchung eures Wunschtermins oder nähere Infos zu unseren Kochkursen, schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns an. Eure Ansprechpartner im MAGGI Kochstudio Frankfurt sind: ​Nadja Funk oder Cornelia St​oß.

E-Mail: nadja.funk@de.nestle.com oder ​cornelia.stoss@de.nestle.com

Tel.: 069-91 39 93 22

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10.00 bis 17.00 Uhr​​

Unser Fotoalbum