MAGGI Rezepte

Alle Rezepte für (946)

Grund zum Feiern gibt’s immer – Grund zu kochen auch!

Ob Geburtstag, Abschluss oder Hochzeit, es gibt viele Anlässe, die gefeiert werden. Wenn man mit Familie und Freunden versammelt ist, die Musik spielt und alle sich gut amüsieren, fehlt eigentlich nur noch eins um die Stimmung perfekt zu machen: Leckeres Essen. Es ist gar nicht mal so einfach Rezepte für eine Party oder Familienfeier zu finden, die die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zufriedenstellen. ​​Wir, vom MAGGI Kochstudio, zeigen dir Rezeptideen​, die zu deiner nächsten Feier passen und der Party die Show stehlen werden!

Fingerfood geht immer gut

Die meisten Geburtstags-oder Gartenpartys laden dazu ein sich zu bewegen, viele Freunde zu treffen und zu tanzen. Da passen keine aufwendigen Gerichte, die am Tisch serviert werden. Für solche Anlässe sind Snacks vom Buffet am besten geeignet, da sie handlich, und auch im Stehen einfach zu genießen sind. Leckere Grissini-Stangen, Chili-Poppers mit Tomaten Salsa, sowie Pizzaköpfe und marinierter Mozzarella auf Foccacia schmecken nicht nur lecker, sondern sind auch noch einfach in der Zubereitung und dank der Rezepte vom MAGGI Kochstudio immer gelingsicher!

Einmal das Festmenü, bitte!

Essen gehört zu einem Fest einfach dazu. Egal zu welchem Anlass oder in welcher Gesellschaft, man lässt sich immer wieder gern mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen. Wenn du zu dir nach Hause einlädst, freust du dich deinen Gästen ein leckeres Menü zu kochen und suchst dafür oft nach Inspiration und neuen Ideen. Dank unserer tollen Rezeptvorschläge hat das Suchen nun ein Ende, und du kannst tolle Gerichte wie Frühlingsrouladen oder Dänische Schweinemedaillons in Champignon-Senf-Sauce servieren, die einen weiteren Grund zum Feiern bieten.

Á la MAGGI Kochstudio

Stöbere durch unsere verschiedenen Rezeptvorschläge und stelle dein persönliches Menü für die nächste Feier zusammen. Ein leckeres Orangen-Kürbis-Süppchen als Vorspeise, Hirtenspieße mit Beilage als Hauptgang und genüssliche Mandarinen-Schnitten​ als Nachtisch, klingt doch gut, oder? Lass dich inspirieren und verwöhne deine Liebsten mit einem leckeren Festschmaus.

Wir, vom MAGGI Kochstudio, wünschen guten Appetit!​​​

Zutatenfilter
Suchergebnisse ()

Wähle Deine Zutaten aus

Ernährungsmerkmale
Vegetarisch

Mit Zutaten
Ohne Zutaten
*Deine Zutaten kannst Du unter Services speichern Schließen Anwenden
Mehr Rezeptideen laden