Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Gemüse-Frittata

152
45 Min
Mittel
Susanne Maggi Kochstudio Expertin
Wie wär es mit einem italienischen Omelette? Paprika, Zucchini und Möhren mit Eiern im Backofen gebacken. Mit feiner Gemüsebrühe abgeschmeckt. Warm oder kalt italienisch lecker. Übrigens: auch prima zur Verwertung von Eier- und Gemüseresten geeignet.

Zutaten

-
4 Portionen
+

Dieses Gericht wurde für 4 Portionen optimiert. Menge und Zeiten müssen eventuell variiert werden. Hier findest du weitere Informationen zu angepassten Portionsgrößen: Tipps & Tricks

100 g
Zwiebel
2 
Knoblauchzehe(n)
150 g
rote Paprikaschoten
Hiermit geht’s auch
200 g
Zucchini
2 EL
THOMY Reines Sonnenblumenöl
3 TL
4 
Ei(er)
5 EL
Schlagsahne

Unsere besten Tipps & Tricks bei angepassten Portionsgrößen

Wenn die Mengen vergrößert werden, verlängert sich eventuell die Garzeit! Lieber einmal mehr nachschauen. Wasser & Gewürze etwas sparsamer einsetzen und lieber später mehr dazu geben. Und gesunder Menschenverstand: 1,8 Eier machen natürlich keinen Sinn :)

Zutaten exportieren

Wähle aus der Zutatenliste welche Zutaten du exportieren möchtest und wähle dann kopieren, um die Zutaten in deine Zwischenablage zu kopieren.

Zutaten kopieren
Zutat(en) wurde(n) in deine Zwischenablage kopiert.

Nährwerte anzeigen

Energie
1095
kJ
262
kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
19
g
7
g
Kohlenhydrate
davon Zucker
11
g
9
g
Ballaststoffe
3
g
Eiweiß
12
g
Salz
2.3
g
Alle Angaben pro Portion
Lass uns kochen

Zubereitung

Lass uns kochen
45 Minuten
Schritt 1
1 Min
Backofen auf 180°C Ober-/Unterhitze (150°C Umluft) vorheizen. Gemüse-Frittata
Schritt 2
15 Min
Zwiebel und Knoblauchzehe schälen und in kleine Würfel schneiden. Paprikaschote waschen, Kerne und weiße Innenhäute entfernen und in Würfel schneiden. Zucchini waschen, halbieren und in Würfel schneiden. Möhren putzen, waschen, schälen und in dünne Scheiben hobeln. Parmesan reiben. Gemüse-Frittata
Schritt 3
10 Min
In einer ofenfesten Pfanne (28 cm Durchmesser) THOMY Reines Sonnenblumenöl heiß werden lassen. Zwiebel und Knoblauch andünsten, Gemüse und MAGGI Gemüse Brühe zugeben und vermengen. Bei mittlerer Wärmezufuhr zugedeckt ca. 5 Min. weiterdünsten. Gemüse-Frittata
Schritt 4
19 Min
Eier mit Sahne verquirlen. Parmesan unterrühren. Die Eiersahne in die Pfanne gießen und mit dem Gemüse vermengen. Im Backofen auf mittlerer Schiene offen ca. 15 Min. backen, bis die Masse gestockt ist. Gemüse-Frittata
Gemüse-Frittata

Schritt 1 von 4

Backofen auf 180°C Ober-/Unterhitze (150°C Umluft) vorheizen.

Gemüse-Frittata

Schritt 2 von 4

Zutaten: Parmesan, Zwiebel, Knoblauchzehe(n), Zucchini, rote Paprikaschoten, Möhren

Zwiebel und Knoblauchzehe schälen und in kleine Würfel schneiden. Paprikaschote waschen, Kerne und weiße Innenhäute entfernen und in Würfel schneiden. Zucchini waschen, halbieren und in Würfel schneiden. Möhren putzen, waschen, schälen und in dünne Scheiben hobeln. Parmesan reiben.

Gemüse-Frittata

Schritt 3 von 4

Zutaten: THOMY Reines Sonnenblumenöl, MAGGI Gemüse Brühe

In einer ofenfesten Pfanne (28 cm Durchmesser) THOMY Reines Sonnenblumenöl heiß werden lassen. Zwiebel und Knoblauch andünsten, Gemüse und MAGGI Gemüse Brühe zugeben und vermengen. Bei mittlerer Wärmezufuhr zugedeckt ca. 5 Min. weiterdünsten.

Gemüse-Frittata

Schritt 4 von 4

Zutaten: Parmesan, Schlagsahne, Ei(er)

Eier mit Sahne verquirlen. Parmesan unterrühren. Die Eiersahne in die Pfanne gießen und mit dem Gemüse vermengen. Im Backofen auf mittlerer Schiene offen ca. 15 Min. backen, bis die Masse gestockt ist.

Rezept als PDF
Herunterladen
Teil's mit Freunden

Teilen-Funktion aktivieren

Die folgende Funktion ist nicht Teil der Website der MAGGI GmbH. Bitte beachte, dass mit der Bestätigung des Dialogs Daten von dir an sämtliche in unsere Website integrierten Social Plugin-Anbieter und AddThis LLC ( (siehe hierzu den Punkt Werden auf unseren Websites Social Plugins verwendet? in unseren Datenschutzbedingungen) übermittelt werden können. Um welche Daten zu welchem Zweck es sich handelt, kannst du den Datenschutzbedingungen des jeweiligen Anbieters auf deren Website entnehmen. Mit der Bestätigung des Dialogs erklärst du dich mit dieser Datenübermittlung einverstanden. Wenn Du diese Seite teilen möchtest, dann klicke bitte im Anschluss nochmal auf das jeweilige Icon.

Danke für deine Bewertung!
Wir freuen uns über deine Bewertung!

Du hast dieses Rezept bewertet.

Klick auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je mehr desto leckerer.

Kommentare 132

0/4000
Bitte gib nur gültige Namen ein
*Diese Angaben sind verpflichtend. Bitte nutze aus datenschutzrechtlichen Gründen nur deinen Vornamen oder einen Spitznamen.
U Ute
Uhr

Ich war sehr skeptisch,hat aber gut geschmeckt,wie die Tortilla bei unserem Spanier

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

na, das ist aber ein großes Lob, vielen Dank dafür!

K Kathrin
Uhr

War mal was anderes. Echt gut

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr!

V Verena
Uhr

Sehr leckeres Gericht. Werde ich bestimmt wieder kochen. :)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

E Elisa
Uhr

Es hat sehr lecker geschmeckt. Die Zubereitung ging schnell und war einfach.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

einfach ist uns besonders wichtig :-)

S Sabrina
Uhr

Ansich war es gut, leider sind Zucchini und Möhren nicht so mein Geschmack, diese kann man aber mit anderen Zutaten ersetzten, deswegen nicht so schlimm:)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

dann ist ja gut, einfach austauschen!

B Bernhard
Uhr

Diese Gemüse-Frittata trifft genau meinen Geschmack. Denn mir sagt ein herzhaftes Omelett zum Frühstück, das die perfekte Grundlage für einen guten Start in den Tag darstellt, genauso wie als genussvolles, ausgewogenes Abendessen zu. Diese Frittata ist reich an Vitaminen, da sie neben Zucchini und Möhren auch Paprika enthält. Und die Gemüse-Brühe von Maggi rundet deren Geschmack ab, da diese zusätzlich zu Zwiebel und Knoblauch diesem Omelett eine herzhafte Würze verleiht.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dein Lob, Bernhard!

L Lena
Uhr

Ich habe vorher noch nie Frittata gegessen und muss sagen, dass ich das Rezept definitiv zu meinen Klassiker Rezepten hinzufüge. Sehr lecker, vor allem mit dem ganzen Gemüse.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr!

I Isabell
Uhr

Super lecker. Lässt auch viel Freiraum für Fantasie, dass nächste mal werde ich sogar noch mit Kartoffelraspeln und vielleicht Hähnchen variieren. Kleiner Tipp, wer keine Ofenfeste Pfanne besitz, kann das ganze einfach in eine Auflaufform packen. Ich habe direkt etwas mehr gemacht, da ich mehr Sahne hatte und die verbrauchen wollte. Werden wir jetzt öfter machen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das klingt gut, lasst es euch weiterhin gut schmecken!

A Anja
Uhr

Lecker, mir aber etwss zu sehr gewürzt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für den Hinweis

Y Yvonne
Uhr

Ich kannte schon so ein Rezept, aber dieses Rezept schmeckt besser als das was ich kannte. Einfach sehr lecker.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, danke!

C Christian
Uhr

Die Gemüse-Frittata war absolut lecker, ein Geschmackserlebnis war die bunte Mischung von Ei und Gemüse. Sie kommt garantiert nochmal auf den Tisch.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns sehr!

I IsaBeer90
Uhr

Volltreffer. Es hat uns geschmeckt, es hat den Kids geschmeckt. Die Zubereitung war total einfach und der Geschmack eine tolle Mischung zwischen Gemüse und Ei. Absolut empfehlenswert

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr schön, so soll es sein

A Andre
Uhr

Al dente✌️Ich glaub, ich bin in Italien 🇮🇹Unverschämt lecker! Nothing brings People together like good food🇮🇹

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

that´s true!

N Nina
Uhr

War in Ordnung, allerdings nichts besondere. Wenn man es einfach und schnell möchte, ist es eine Alternative.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

na immerhin :-)

N Naddel
Uhr

Ein schönes, schnelles und vorallem leckeres Gericht zur Resteverwertung. Einfach top!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

G GreenMentos
Uhr

Das ideale Rezept zum Reste verwerten. Auch dass schon in der Zutatenliste Alternativen vorgeschlagen werden finde ich toll. Geschmacklich ist es nichts besonderes, aber es macht satt!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Merci

S Sarah
Uhr

Für uns ganz okay und einfach aber nichts besonderes.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke fürs feedback!

F Farmer
Uhr

Sehr lecker und einfach nachzukochen!!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

R Rene
Uhr

Wir haben das Maggi Produkt zum testen bekommen. Die Gemüse Brühe ok. Leider ist die Frittata gar nicht unser Fall. Solche Ei, Gemüse .... Speisen kommen bei uns nicht an. Auch die wuerzmischung ist uns zu fad. Schade.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, schade- aber wir haben noch 3.000 weitere leckere Rezepte, schau dich mal um!

C Carmen Hopf
Uhr

Es war sehr lecker und sehr einfach in der Zubereitung

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super!

d depot
Uhr

Sehr lecker und leicht zu kochen. Gesund, schmackhaft, bunt - perfekt für die ganze Familie. So macht Kochen echt Spaß!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

dankeschön

N NeugieraufNeues
Uhr

Genau mein Ding jetzt im Sommer! Leicht, viel Gemüse und super schnell gemacht. Ein neues Lieblingsrezept!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr!

K Kata
Uhr

Idee ist gutund mit Parmesan, war das Omelett abgerundet.. Ich bin eher der Typ, der gern etwas Boden hat, ist aber ne reine Geschmackssache!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Parmesan ist immer eine gute Idee :-)

I Ines
Uhr

Es hat besser geschmeckt , wie ich vorher angenommen habe .Super !

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist klasse

M Michaela
Uhr

Schnell und einfach zum zubereiten, kaum Aufwand von Zeit und Geschirr dafür aber superlecker!!!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima!

B Bianka1978
Uhr

Wow, ich bin begeistert! Ein leckeres Rezept, sehr zu empfehlen, da einfach nach zu kochen und doch ein Highlight für Gemüsefans.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns, danke!

A Andrea
Uhr

Ich habe die vegane Variante gemacht mit Rührei zum anrühren. das hat super geklappt. Einzig die Brühe muss ich beim nächsten Mal sparsamer dosieren, da sie ir zu salzig ist. Das Rezept ist einfach und gut nachzukochen und echt lecker. So können auch Reste verwertet werden

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, danke für den veganen Tipp

C Caro
Uhr

Super Idee und total Lecker. Hab für mich allein die Hälfte des Rezeptes gemacht und es war schon echt viel. Aber mega lecker. Man kann es mit seinem Liebsten Gemüse machen und dann einfach mit Ei übergißen. Super simple aber leckere Idee.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

dankeschön

T Tanja
Uhr

Die Idee ist sehr gut. Möhren hatte ich nicht zu Hause, daher Kartoffeln und Prinzessbohnen dazu gegeben. Eine leichte Alternative.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

leckere Alternative!

J Jessy
Uhr

Geschmacklich gut, hab die Zucchini weggelassen und dafür ein bisschen Kartoffel mit reingegeben. Hat uns gut geschmeckt und war gerade an den heißen Abenden ein super Abendbrot

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns, danke!

J Jörg
Uhr

Lecker und doch recht schnell zubereitet. Kann man auch gut mit weiteren Gemüse zubereiten, wenn man z.B. noch Gemüse übrig hat von anderen Rezepten. Tolles Rezept!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Danke!

R Renate
Uhr

Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Fix und fertig. Sehr schnelle Zubereitung.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, so soll es sein

A Alexandra Bautz
Uhr

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Zubereitung ging auch fix und war sehr einfach.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist prima, danke

M Maren Munch
Uhr

Ich fand es super lecker. Es war leicht nachzulocken und mit viel frischem Gemüse. Es hat auch meiner kleinen Tochter sehr gut geschmeckt. Schnelle, gesunde und leckere Küche

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau- Danke!

M Micha
Uhr

tolles Rezept, schnell einfach effektvoll und gesund und sehr sehr lecker super Idee von Maggi klasse wie alles von Maggi vielen Dank für das tolle Rezept

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr, sehr gerne!

K Katrin
Uhr

Sooooooo lecker. Das ist auch ein Rezept, welches wir unbedingt wieder nachkochen werden. Es hat uns richtig gut geschmeckt und wir können es absolut weiter empfehlen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, danke!

G Gigi
Uhr

Eine gute Abwechslung zu dem sonst alltäglichen. Es hat allen geschmeckt und wird es nun öfter geben.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima!

J Jürgen
Uhr

Mir hat es toll geschmeckt. Werde ich öfters machen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

E Ellen Kaun
Uhr

Für mich genau das Richtige. Mein Sohn ist nicht unbedingt der Gemüse - Fan. Statt Parmesan habe ich anderen Reibekäse genommen, da Parmesan doch sehr intensiv im.Geschmack ist. Sehr lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

E Elke
Uhr

Es hat meinen Freunden und mir sehr gut geschmeckt

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns sehr!

O Olesja
Uhr

Das Rezept ist perfekt. Vor allem um die gemüse Reste zu verwenden. Danke

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

eben- super Resteküche!

K Kathrin
Uhr

Einfach in der Zubereitung Dank der tollen Anleitung. Sehr lecker für die ganze Familie.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

merci

S Sylvia
Uhr

Wirklich ein schnelles und leckeres Rezept mit tollen Alternativen. Hat uns wirklich gut geschmeckt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist klasse, danke

A Angelika Rose
Uhr

Super lecker. Einfache Zubereitung. Ich habe es nicht im Ofen stocken lassen, sondern mit Deckel auf der Pfanne auf dem Herd.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das geht auch natürlich auch prima

M Marie
Uhr

Die Zubereitung war einfach und schnell, das hat mir echt gut gefallen. =)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super!

S Spiera
Uhr

Ich esse sehr gerne Gemüse und mag den Geschmack der Maggi Gemüsebrühe, passte perfekt. Auch für klassiches Fondue nutzen wir statt Fett die Gemüsebrühe, wesentlich gesünder und super lecker.

C Christina
Uhr

Lecker. Würde es beim nächsten Mal jedoch noch mit Salz, Pfeffer, Paprika abschmecken

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima, nachwürzen ist natürlich erlaubt :-)

M Manuela
Uhr

Es hat uns sehr gut geschmeckt, wir werden es wiederholen. Gemüse essen wir viel und oft, eine tolle Idee, die man vielfältig abwandeln kann. Danke 😁

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super!

D Dagny
Uhr

Obwohl ich Gemüse Pfannen liebe, war dieses Gericht einfach nicht mein Geschmack.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

macht nichts- wir haben noch 3000 andere leckere Rezepte für dich!

D Don Giovanni
Uhr

Es sieht lecker aus. Aber es war einfach nicht mein Geschmack.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

warum genau?

S Sabine
Uhr

Sehr gute vegetarische wandelbare Variante, ich habe Zucini und Möhren verwendet. Das kommt wieder auf den Tisch .

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, das freut uns

K Katja
Uhr

Gibt's auf jeden Fall mal wieder

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

klasse

C Claudia
Uhr

Ein sehr leckeres und schnell zubereitetes Gericht. Besonders gut hat mir gefallen, dass bei den Zutaten Alternativen aufgezeigt werden. Werde beim nächsten Mal für einen etwas kräftigeren Geschmack noch ein klein wenig Brühe mehr hinzugeben. Für Gemüseliebhaber genau das Richtige.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

merci :-)

U UweK
Uhr

Schmeckt einfach gut!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

C Carmen
Uhr

Super lecker. Ich habe das Rezept noch etwas mit Schinken verfeinert, weil der auch weg musste. Zum Finger schlecken

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dieses schöne Lob!

N Nadine
Uhr

Die Rezeptidee ist gut. Geschmeckt hat es auch. Wir haben das Gemüse ein bisschen länger dünsten lassen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke fürs feedback

K Kerstin
Uhr

Einfache und schnelle Zubereitung. Kann auch für viele gekocht werden, mit leckerem Brot oder Kartoffeln als Beilage. Super!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

N Nishi
Uhr

Super zum Reste verwerten. Schmeckt und macht satt

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima, so soll es sein

L LeaSophie
Uhr

Es war sehr lecker und leicht zuzubereiten. Gut fand ich, dass bei den Zutaten Alternativvorschläge gemacht werden.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke fürs Lob

K Katrin
Uhr

Ein super schnelles und vor allem leckeres Rezept für groß und klein (1,4). Kochen wir aufjedenfall bald wieder

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

K Klaudia Hovanec
Uhr

Es hat uns allen zu Hause geschmeckt. Vegetarische Version aber voll lecker im Geschmack. Gerne mal wieder. Super

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super finden auch wir!

N Nadja
Uhr

Schnell gemacht und super lecker gewesen. Wird es öfters geben

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist schön, freut uns

F Familiegeiz
Uhr

Viel Gemüse - schnell zubereitet, so lieben wir es. Ein tolles Rezept.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Danke :-)

l lutzia4
Uhr

Sehr gut, vegetarisch lecker und es hat wirklich kein Fleisch gefehlt. Sehr einfache und schnelle Zubereitung.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns!

D Dani T
Uhr

Den Geschmack fand ich nicht so toll, den Kindern hat es nicht geschmeckt, aber es ist schnell zubereitet.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

was genau hat euch nicht gefallen?

I Ines
Uhr

Hat super lecker geschmeckt, einfache und schnelle Zubereitung! Wir kochen es wieder!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist prima

S Sid
Uhr

Das Rezept war okay. Mal interessant, dass man das auch mit Brühe würzen kann. Bei uns gibt's Omeletts (Frittata) normalerweise ohne Brühe. ;-)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, das kann man sogar ganz wunderbar :-)

A Antje
Uhr

Es war super lecker und leicht sowie schnell zu kochen. Mit frischen Kräutern schmeckt es noch besser. Wenn man anderes Gemüse da hat kann man es super anwandeln.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau- danke dir!

A Antje
Uhr

Das Rezept war sehr leicht nachzukochen und hat auch unseren Kindern sehr gut geschmeckt. Ich habe es allerdings noch mit ein paar frischen Kräutern aufgepeppt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super Idee!

s sweetie2507
Uhr

Es ist einfach zu zubereiten und mit der Gemüsebrühe kam ein guter Geschmack zu stande.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

perfekt

R Regine
Uhr

Das Gericht fand ich sehr gut. Eine Zubereitung ohne extra Zutaten die man nicht im Haus hat

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

schön, das freut uns!

P Paddy
Uhr

Schmackhaftes ess Erlebniss einfach super lecker und so einfach zu kochen. :)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

M Martin
Uhr

Wird mal wieder gekocht!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super. Martin!

H Heidi
Uhr

Sehr 😋 lecker. Werde ich jetzt jede Woche kochen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

jede Woche! klasse- lasst es euch gut schmecken!

M Manu
Uhr

Einfach zuzubereiten, und nachzukochen! Lecker war es auch noch! Perfekt, so muss es sein! 🤗👍

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

MERCI :-)

H Heidi
Uhr

Schnell zubereitet und sehr lecker 😋

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Daumen hoch und danke

A Andre Warnken
Uhr

Von der Zubereitung: sehr eintfach und schnell Geschmack vis auf die Zucchini sehr gut es könnten bei solchen Rezepte auch Alternativen stehen wenn man z.b keine Zucchini mag

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

stehen doch da :-)

I Iaroslava
Uhr

Sehr interessantes Rezept, super Idee. Man kann andere Gemüse nach seinen Geschmack dazugeben. Schmeckt toll!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

u ulla güttes
Uhr

Die Fritata war sehr herzhaft und hat mich positiv überrascht. Die Zutaten waren knackig, der Gesamteindruck echt positiv. Etwas was nun öfters auf dem Speiseplan auftaucht.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, das freut uns!

A Annett
Uhr

Ein tolles Rezept. Man kann mit dem Gemüse gut variieren und auch noch Extras hinzufügen. Ich habe ein paar Schinkenwürfel mit rein getan und es hat super geschmeckt. Wird auf jeden Fall wieder gekocht.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

leckere Idee, danke für den Tipp

A Alex64832
Uhr

Schnell zubereitetes Resteessen. War lecker und kann auch mit anderen Gemüseresten abgewandelt werden. Mit Spargel zubereitet istes auch sehr lecker.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

oh, das klingt mmmhh.....

U URSULA
Uhr

Sehr lecker, prima Idee mit der Gemüsebrühe,habe es etwas abgewandelt noch Tomaten und frühlingszwibeln dazu getan.und auch nur n der Pfanne sticken lassen..

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das geht natürlich auch :-)

C Claudia
Uhr

Sehr lecker. Schön bunt. Man kann mit dem Gemüse variieren.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau!

S Susi
Uhr

Super lecker, ich habe die Mengenangaben auf 3 reduziert und dann doch etwas zu viel Würze erwischt. Die Möhren waren noch etwas bissfest, die Zuchini war zu weich - da muss man etwas experimentieren ;o)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

viel Erfolg beim nächsten Versuch- vielleicht das Gemüse entsprechend in der Größe variieren?

K Katrin
Uhr

Hat sehr gut geschmeckt und man kann die Zutaten auch variieren, z.B. Lauchzwiebeln, bunte Paprika oder Brokkoli. Allerdings passten die Mengen nicht. Wir sind zwei schlanke Erwachsene und ein Kind (8) und waren nicht satt. Dabei hab ich schon mehr Käse und Ei genommen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für den Hinweis

f floh0301
Uhr

Viel Spielraum für Resteverwertung. Geschmacklich sehr gut. Ich habe etwas mehr Gemüsebrühe verwendet. Dadurch habe ich mir das Nachwürzen erspart. Ansonsten: rundum gut. Werden wir öfters kochen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns!

c chudy
Uhr

Ein wirklich leckeres Gericht, welches viel Spielraum für Abwandlungen zur Resteverwertung von Gemüse usw. offen lässt. Die Maggi GEMÜSEBRÜHE ist eine perfekte Würzmischung für solche Gerichte. Kommt bei uns jetzt öfter auf den Tisch.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr

H Holger
Uhr

Klasse Rezept! Einfach und vor allem sehr variabel zu nutzen. So können sehr gut noch vorhandene Zutaten mit verarbeitet werden und es wird das verschwenden von Lebensmitteln vermieden. Das Würzen mit dem Gemüsebrühegranulat ist sehr praktisch und das Ergebnis ist einfach lecker!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns sehr, danke

S Simone
Uhr

Sie Idee ist sicher gut und sehr zu loben ist das viele frische Gemüse, ich bin aber einfach kein Fan von diesem Eierteig, dann doch lieber Gemüse auf einer Pizza oder einem Flammkuchen. Ist meine individuelle Meinung, liegt nicht am Rezept

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ok, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten :-)

A Annett
Uhr

Ein wirklich schönes Rezept, die Idee Gemüsebrühpulver als Würze einzusetzen, hat uns sehr gefallen. Man kann es gut abwandeln mit anderen Gemüsesorten oder auch Champignons dazu nehmen. Wir brauchten nicht nachsalzen usw. Es sah wie auf dem Bild auch aus, top. Dieses Gericht wird es ab jetzt bei uns öfters geben.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das finden wir sehr gut

K Knuth
Uhr

Geschmacklich ein echter Knaller, Zubereitung zwar etwas aufwendiger, dafür hat diese Rezeptur den Vorteil ihrer Flexibilität - hier lassen sich immer wieder Reste vergangener Mahlzeiten kombinieren, sollte man dich daher durchaus in der Hinterhand für solche Verwertungen halten !

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dein feedback

N Nini1989
Uhr

Ich habe das Gericht im Rahmen eines Produkttests für Maggi Produkte getestet und mir hat es sehr gut geschmeckt. Es ist einfach und schnell zubereitet und ich würde es wieder kochen. Ich finde es schön, dass im Rezept ein paar Vorschläge stehe was man nehmen kann, falls man eins von den Produkten nicht hat.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

M Michelle
Uhr

Sehr sehr lecker und super gut für warme Tage!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

merci

F Fapa90
Uhr

Top Gericht, das einzige was etwas dauert, ist das Kleinschneiden des Gemüse. Kann man super auch als Resteverwertung verwenden. Super frisch und sehr lecker. Wir haben es anstatt im Ofen nur in der Pfanne zubereitet, war kein Problem

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, das geht auch super

K Käfer09
Uhr

Einfache und schnelle Zubereitung, die Familie war sehr zufrieden und möchte es jetzt regelmäßig einmal in der Woche haben.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

oh, das freut uns ganz besonders

K Karin
Uhr

Das Gericht war sehr lecker und wird sicherlich zukünftig öfter auf dem Speiseplan stehen, allerdings werde ich die Gemüsebrühe beim nächsten Mal reduzieren.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

einfach nach Belieben anpassen!

A Andrea
Uhr

Es hat mir sehr gut geschmeckt, obwohl ich nicht so der Gemüsefan bin. Die Zubereitung ging schnell und einfach, wirklich sehr zu empfehlen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns

T Tobias Fuhrich
Uhr

War ein einfaches gutes Gericht welches mir mehr Würze noch besser wird. Die koch und Backzeit variieren aber je nach Geschmack der Konsistenz

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

:-) danke

I Ilona Kurth
Uhr

Echt lecker und fix zubereitet , gut abwandelbar durch vertauschen der verwendeten gemüsesorten und evtl Beigabe von Speck oä. Wird jetzt öfters gekocht

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns, danke!

C Carmen
Uhr

Ich fand es einfach in der Zubereitung und war sehr lecker.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

so soll es sein

S SandySunshine
Uhr

Ich habe es eins zu eins so nach gekocht und meine Familie und ich haben es mega lecker gefunden, das Rezept wird auf jeden Fall ein fester Bestandteil bei uns werden. Tolle Idee, weiter so!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist super, danke

M Melly
Uhr

Ich hab es statt mit Zuchini weil diese sehr teuer waren mit Kohlrabi gemacht und zudem habe ich habe Cheddar Käse raspel benutzt statt Parmesan und den Knoblauch ganz weggelassen da ich den nicht mag aber dennoch war es super lecker werde es sicher auch mit anderem gemüse ausprobieren

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

klingt lecker!

A Anna
Uhr

Uns hat das Gericht ausgezeichnet geschmeckt. Wir werden das in Zukunft öfters geniessen und noch mehr auf Fleisch verzichten.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima. guter Plan!

N Nathalie
Uhr

Super lecker.kommt jetzt mind. 1 x die Woche auf den Tisch

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr lecker

N Nicole
Uhr

Das Gericht ist sehr leicht zubereitet, mit frischen Zutaten, die eigentlich immer im Haus sind. Allerdings fällt diese Rezept in die Low carb Schiene, was für uns nichts ist. Für uns gehören noch Kartoffeln dazu, welche vorgekocht in Würfel geschnitten mit untergehoben werden. Auch die Würze fehlte ein wenig. Mit ein paar Kräutern und leicht gepfeffert schmeckt es deutlich besser, als nur mit Brühe.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für die Tipps

S Sandra
Uhr

Hat sehr gut geschmeckt, schnell und einfach zuzubereiten 👍🏻

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau!

I Iris
Uhr

Wir durften die Gemüsebrühe durch ein Produktes Testen. Die Gemüse Frittata ist total schnell zubereitet und ist kräftig gewürzt , von der Gemüsebrühe reicht aber auch nur 1 Teelöffel. Werden wir auf jeden Fall nochmals nach kochen und mit anderen Zutaten probieren.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns, danke

T Terentia
Uhr

Habe auch den Knoblauch gestrichen - es muss momentan auch kein Sonneblumenöl sein: Insgesamt fix gemacht und lecker!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

merci fürs Lob

M Maria
Uhr

Ich habe nur Zucchini verwendet, tolles Rezept und die gekörnte Brühe zum Würzen verwenden ist ja eine Klasse Idee habe nie daran gedacht. Schnelles und leckeres Rezept und mal wieder sehr wandelbar.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke fürs feedbacl

S Sabine
Uhr

Toll das man so gute Rezepte hier bekommen kann und was man alles so mit der Maggi Gemüse Brühe anstellen kann. Danke für den Test und danke für das leckere Rezept.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Oh, wir haben noch viel mehr leckere Rezepte! Schau dich mal in Ruhe um!

T Tina81
Uhr

Sehr lecker. Ich habe die Möhren durch Aubergine-Würfel ersetzt, da ich diese noch zuhause hatte. War ein leichtes Abendessen und schnell gemacht - dazu ein kleiner Salat.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

perfekt

A Anja
Uhr

Es hat sehr gut geschmeckt, durch Variation der Zutaten lässt sich das Rezept an persönliche Vorlieben anpassen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ganz genau :-)

P Pati27
Uhr

Uns hat es sehr gut geschmeckt, die Zubereitung ist einfach und die Zutaten kann man individuell anpassen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

so soll es sein

M Martina
Uhr

Das Gericht ist schnell zubereitet, wenn man erstmal das Gemüse geschnippelt hat. Es ist ein leichtes Gericht, das mir gut geschmeckt hat.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns zu lesen!

S Susanne
Uhr

Etwas ganz anderes..auf Italienische Art..die Brühe ist schon immer gut gewesen. Durfte sie testen. Da mein Mann Fleischesser ist kam Pute noch dazu. Ein voll leckeres Essen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

voll gut, freut uns!

K Kathi
Uhr

Ich habe die dazu benötigte Gemüsebrühe kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Die Gemüse Frittata ist total schnell zubereitet und hat mich wirklich positiv überrascht. Ich mag normalerweise nicht so gern Gerichte mit gestocktem Ei, aber die fertige Frittata war ganz fluffig und zart. Geschmacklich richtig schön würzig. Das Gericht wird es definitiv in Kürze wieder geben

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das klingt toll, danke

S Susanne
Uhr

Ein sehr leckeres Gericht, das schnell zubereitet ist. Ideal für den Sommer!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

merci

B Bernd Blanke
Uhr

War erst etwas skeptisch, aber bereits beim kochen überzeugt. Durchweg sehr positive Reaktionen und Kommentare von Freunden und Bekannte ! Beide Rezepte auf Wunsch mit Freude weitergegeben !

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist ein schönes Lob, wir danken

C Christina
Uhr

Sehr gut, wir haben die Zucchini weggelassen da das nicht so der Renner bei uns ist. Das Ei ist fluffig aufgestiegen und es war ein Gaumenschmaus. Danke!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Sehr gerne!

M Manu
Uhr

Ich finde das Gericht sehr lecker und schnell gemacht! Man kann auch mit den Gemüsesorten variieren! Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

dankesehr dafür!

S Shilla
Uhr

Ein tolles Reste-Verwerter-Gericht im positiven Sinne! 😊 Schnelle und sehr einfache Zubereitung und trotzdem mal was Anderes und aufregender als ein Omelette. Klasse auch wenn es mal schnell gehen muss, aber trotzdem etwas nahrhaftes sättigendes essen möchte!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau- danke für dein Feedback

M Martina
Uhr

Ein sehr einfaches ,schnelles und leckeres Gericht! Man kann das Gemüse gut austauschen und somit lässt es sich gut variieren! Da ich Knoblauch nicht so gut vertrage habe ich es weg gelassen ! Trotzdem war es sehr würzig brauchten nicht nachwürzen!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das klingt klasse

C Carina
Uhr

Das Gericht war einfach nachzukochen. Man kann Zutaten sicherlich auch einfach austauschen oder ersetzen- daher ein gutes Universalrezept. Wir haben keine weitere Würze benötigt- das Rezept war vollmundig gewürzt. Insgesamt fanden wir, dass das Gericht noch zu viel Flüssigkeit enthielt, ggf. würden wir das nächste mal Kartoffeln zufügen, um diese zu binden. Durch die Möhren hatte das Gericht eine leicht süßliche Note; ist das unerwünscht müsste man diese Zutat durch ein anderes Gemüse ersetzen (bspw. Aubergine oder Porree).

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für die Tipps

S Sabrina
Uhr

Es hat uns sehr gut geschmeckt und das Rezept war leicht umzusetzen. Wir haben Aubergine statt Paprika genommen und haben keine weiteren Gewürze gebraucht.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

klingt auch lecker

W Werner
Uhr

Finde die Schritt für Schritt Anleitung gut für jemanden wie mich der eigentlich nicht kochen kann und somit doch mal etwas ausprobieren kann. Und lecker war es auch noch.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr, Werner!

A Angie
Uhr

Super gut

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, danke!

F Familienfest
Uhr

super,mit hähnchenfiletstreifen noch besser,da meine Familie nicht gern auf Fleischzugaben verzichtet.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das geht natürlich auch- lasst es euch gut schmecken!

F Fine
Uhr

Hat super gut geschmeckt , wurde mit Schinkenwürfel aufgepeppt

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee, das war sicherlich lecker!

H Heike Fuchs
Uhr

Die Gemüsemischung...war ehrlich lecker...mit ein paar Garnelen gekrönt ... Pfanne war leer

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima Idee, das freut uns!

Ä Äffle
Uhr

Sehr lecker, da man die Gemüseanteile je nach Geschmack tauschen kann

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Genau- so macht jeder es für sich selbst noch leckerer!

M Markus
Uhr

Ein Genuss für die ganze Familie und schnell gemacht und wir unserer Vorgängerin beschrieben tolles Resteverwertung und ein Schuss Muskat dazu, einfach lecker lecker lecker.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Dankeschön, das freut uns sehr!

M Monika
Uhr

Eine Super Resteverwertung . Schaut schön aus , ist leicht schmeckt warm und kalt. Leicht nachzukochen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Freu uns sehr, dass dir unser Rezept und die Idee der Restverwertung gefällt. Viele Grüße, Anke

Mehr Kommentare laden
Header_reste_kochen

Hi, ich bin Chatbot KIM! 👋

👇 Du erreichst mich jederzeit auf WhatsApp!

Lecker Retten

Zu viel gekocht? Ich zeige Dir, was du mit den übrig gebliebenen Zutaten machen kannst.

Jetzt retten
1