MAGGI Rezeptidee fuer Pizza-Schnecken

Pizza-Schnecken

  (3)
Rezept bewerten
Deine Bewertung:

Klicke auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je höher die Anzahl, desto höher der Genuss.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bewertung abgeben
Info

Bewertung abgegeben!

 

  • 98.39
    kcal
  • 6.78g
    Kohlenh.
  • 4.67g
    Eiweiß
  • 5.85g
    Fett
Alle Angaben pro Stück
Tomate

Wir alle kennen und lieben sie, die Tomate. Dieses rote Gemüse ist bestimmt auch in deinem Gemüsefach zu finden. Kein Wunder, denn Tomaten sind nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern schmecken auch noch richtig lecker. Ob als würzige Pastasauce, als Belag für den Pizzateig, oder ganz klassisch als Zutat im gemischten Salat​ – Tomaten gehen immer.
Du denkst jetzt vielleicht du kennst die Alleskönner-Gemüsesorte bereits in und auswendig, aber wir, vom MAGGI Kochstudio, haben noch weitere zusätzliche Informationen für dich. Wusstest du zum Beispiel schon...

Mehr erfahren
Mozzarella

Wir kennen den leckeren, italienischen Käse vor allem als Pizzabelag oder, kombiniert mit frischen Tomaten, als tolle Vorspeise. Das sind aber nur einige der vielzähligen Gerichte, die man mit Mozzarella zubereiten kann. Du liebst den köstlichen Käse und kommst am Kühlregal im Supermarkt nicht daran vorbei? Dann haben wir, vom MAGGI Kochstudio, hier einige Informationen über deinen Lieblingskäse, die dich interessieren könnten.

Mehr erfahren

 

 

Zutaten für 15 Stück

Ansicht
  • MAGGI Würzmischung 6 - Pasta & PizzaMAGGI Würzmischung 6 - Pasta & Pizza4  TL  MAGGI Würzmischung 6 - Pasta & Pizza4  TL  MAGGI Würzmischung 6 - Pasta & Pizza 
  • BackpapierBackpapierBackpapier 
  • Mozzarella1  Kugel (125 g)  Mozzarella1  Kugel (125 g)  Mozzarella 
  • Pizza-Fertigteig (a.d. Kühlregal)1  Packung (200 g)  Pizza-Fertigteig (a.d. Kühlregal)1  Packung (200 g)  Pizza-Fertigteig (a.d. Kühlregal) 
  • Salami150  g  Salami150  g  Salami 
  • Pizzatomaten1/2  Dose (425 ml)  Pizzatomaten1/2  Dose (425 ml)  Pizzatomaten 
  • schwarze Oliven (entsteint)2  EL  schwarze Oliven (entsteint)2  EL  schwarze Oliven (entsteint) 
Pizzateig selbstgemacht

Pizza ist ein Klassiker, der einfach immer und überall passt. Dabei schmeckt das Genusshighlight aus der italienischen Küche natürlich am besten frisch zubereitet und direkt aus dem Ofen. Du kaufst für die Zubereitung meistens den fertigen Teig im Supermarkt oder greifst auf die tiefgekühlte Variante zurück? Probiere doch mal den Pizzateig selbstgemacht zu servieren! Du wirst erstaunt sein, wie einfach der Teig eigentlich zubereitet werden kann und wie sehr sich frischer Teig im Geschmack von den Fertigprodukten unterscheidet. Einmal Pizzateig selbstgemacht – immer Pizzateig selbstgemacht!

Zum Tipp

 

 

Zubereitung

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3