MAGGI Rezeptidee fuer Würstchen im Schlafrock

Würstchen im Schlafrock

(0)
Rezept bewerten
Deine Bewertung:

Klicke auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je höher die Anzahl, desto höher der Genuss.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bewertung abgeben
Info

Bewertung abgegeben!

 

  • 65.94
    kcal
  • 5.16g
    Kohlenh.
  • 3.07g
    Eiweiß
  • 3.19g
    Fett
Alle Angaben pro Stück
Schweinefleisch

Was schmeckt zu einem feierlichen Anlass oder zum Sonntagsessen besser als ein leckerer, saftiger Schweinebraten? Für diejenigen, die bei der nächsten Gelegenheit gerne selbst ein Rezept mit Schweinefleisch​ ausprobieren möchten, haben wir, vom MAGGI Kochstudio, die wichtigsten Tipps und Tricks rund um den zarten Leckerbissen zusammengestellt. ​

Mehr erfahren

 

 

Zutaten für 20 Stück

Ansicht
  • Maggi Internationale Würzsauce, Texicana Salsa, 500 ml Maggi Internationale Würzsauce, Texicana Salsa, 500 ml 10  TL  Maggi Internationale Würzsauce, Texicana Salsa, 500 ml 10  TL  Maggi Internationale Würzsauce, Texicana Salsa, 500 ml  
  • Pizza-Fertigteig (a.d. Kühlregal)1  Packung (200 g)  Pizza-Fertigteig (a.d. Kühlregal)1  Packung (200 g)  Pizza-Fertigteig (a.d. Kühlregal) 
  • Schinkenspeck5  dünne Scheiben  Schinkenspeck5  dünne Scheiben  Schinkenspeck 
  • HERTA Knacki200  g  HERTA Knacki200  g  HERTA Knacki 
Pizzateig selbstgemacht

Pizza ist ein Klassiker, der einfach immer und überall passt. Dabei schmeckt das Genusshighlight aus der italienischen Küche natürlich am besten frisch zubereitet und direkt aus dem Ofen. Du kaufst für die Zubereitung meistens den fertigen Teig im Supermarkt oder greifst auf die tiefgekühlte Variante zurück? Probiere doch mal den Pizzateig selbstgemacht zu servieren! Du wirst erstaunt sein, wie einfach der Teig eigentlich zubereitet werden kann und wie sehr sich frischer Teig im Geschmack von den Fertigprodukten unterscheidet. Einmal Pizzateig selbstgemacht – immer Pizzateig selbstgemacht!

Zum Tipp

 

 

Zubereitung

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

 

 

Direkteinstiege zu weiteren Themen: