MAGGI Rezeptidee fuer Bunte Gemüseküchlein

Bunte Gemüseküchlein

Gemüse satt: aus Zucchini und Karotten gedrehte Spaghetti werden in einer Muffinform mit einer Eier-Sahne gebacken. Die kleinen Küchlein sind hervorragend für einen Brunch oder ein Picknick geeignet, denn sie schmecken warm oder kalt. Wie das Rezept funktioniert, erklärt dir MAGGI.
  (6)
Rezept bewerten
Deine Bewertung:

Klicke auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je höher die Anzahl, desto höher der Genuss.

Vielen Dank für deine Bewertung!

Bewertung abgeben
Info

Bewertung abgegeben!

 

Vegetarisch
Vegetarisch

Ohne Zutaten tierischer Herkunft, ausgenommen Eier, Milcherzeugnisse und Honig

  • 198.38
    kcal
  • 9.5g
    Kohlenh.
  • 6.92g
    Eiweiß
  • 14.72g
    Fett
Alle Angaben pro Portion

 

 

Die Frische von Eiern testen

Jeder kennt das wohl: Man möchte spontan einen Kuchen backen oder sich das Sonntagsei zubereiten und hat keine Ahnung, ob die Eier, die im Kühlschrankfach stehen, noch gut sind oder schon das Zeitliche gesegnet haben. Manchmal hilft da leider auch das Haltbarkeits- bzw. das Legedatum nicht weiter. Doch um zu testen, ob es sich um frische Eier handelt, muss man nicht erst den Verkostungs-Selbstversuch starten. Wir vom MAGGI Kochstudio haben für dich hilfreiche Eiertests, die dir garantiert zeigen werden, ob deine Eier noch gut sind. ​

Zum Tipp

 

 

Zubereitung

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

Schritt 5

 

 

Direkteinstiege zu weiteren Themen: