Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Kim versteht was vom Kochen – weil er dich versteht

Keine Zeit? Wenig im Kühlschrank? Keine Koch-Idee? Dann frag doch Kim, den Maggi Kochstudio Chatbot!

Kim (Kitchen Intelligence by Maggi) ist hilfsbereit, schnell und kennt sich mit leckeren Rezepten und Küchentipps super aus. Dahintersteckt eine Software, die auf über 3.000 Maggi Rezepte zugreift – überall, jederzeit. Kim berücksichtigt deine Vorlieben oder Unverträglichkeiten, findet passende Gerichte und zeigt dir Videos und Tipps zu bestimmten Arbeitsschritten.

Smarte Küchenhilfe gefällig?

  • Kim findet blitzschnell dein perfektes Rezept
  • Kim fragt nach, lernt dazu und merkt sich deine Vorlieben
  • Kim führt eine richtige Unterhaltung mit dir
  • Kim schont dein Datenvolumen, wenn du unterwegs bist
Süßkartoffeln auf einem reichhaltig gedeckten Tisch

Kochen mit Köpfchen: Mit Kim geht immer was

Klicken, chatten, kochen: Hier geht’s direkt zum Facebook Messenger des Maggi Kochstudios!

Sprich mit Kim

So funktioniert Kim

Stell deine Frage im Messenger-Fenster der Maggi Facebook - Seite. Noch einfacher: Gib in der mobilen Messenger App unter Suche Maggi Kochstudio ein – und starte dein Gespräch mit Kim. Manchmal fragt Kim noch mal nach, um das beste Rezept zu finden und liefert dir so die Ergebnisse, mit denen du wirklich zufrieden bist.

Wie gefällt dir Kim? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!