Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Ein paar Fakten über MAGGI

Die MAGGI GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Nestlé Deutschland AG mit Sitz in Frankfurt am Main. Die erste deutsche Maggi Niederlassung in Singen ist bis heute unser Stammwerk, wo zum Beispiel die berühmte MAGGI Würze hergestellt wird. Weitere Produktionsstandorte der Maggi GmbH sind: Lüdinghausen, Neuss, Conow und Biessenhofen.

Das Herz der Marke MAGGI ist das MAGGI Kochstudio: Hier werden alle deine Fragen rund um leckere Rezepte und frische Gerichte beantwortet. Das Maggi Kochstudio Team besteht aus Ernährungswissenschaftlerinnen und -beraterinnen und entwickelt unsere Rezeptideen, mit denen der stressige Kochalltag zum genussvollen Kochspaß wird. Wir haben viele Ideen und möchten uns gern mit dir darüber austauschen. Denn wir glauben, dass Kochen Lust auf mehr macht. Und das jeden Tag.

maggi-uber-maggie-historie

Maggi - eine spannende Geschichte

Geh mit uns auf eine Zeitreise und entdecke die Meilensteine unserer Unternehmenshistorie.

Die Maggi Historie

Unsere Philosophie

Wir von Maggi sind überzeugt: Selbst zu kochen ist ein Stück Lebensqualität. Denn gemeinsame Mahlzeiten stärken den Zusammenhalt – ob beim Essen zu zweit, mit der ganzen Familie oder mit Freunden. Außerdem trägt abwechslungsreiche Ernährung dazu bei, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst.  

Allerdings wissen wir auch, wie wenig Zeit im Alltag oft fürs Kochen bleibt. Und dass bei der Zubereitung für zwei oder mehr Personen oft ganz unterschiedliche Vorlieben berücksichtigt werden müssen. Deshalb bieten wir dir viele kreative Kochlösungen, die all das unter einen Hut bringen: Mit unseren vielfältigen Produkten und Rezepten kann wirklich jeder frisch und lecker kochen – selbst wenn die Zeit knapp ist oder mal die Inspiration fehlt. 

Es ist uns wichtig, dass du den Spaß am Kochen nie verlierst und ihn mit Partner, Familie oder Freunden ganz entspannt teilen kannst. Denn mal ehrlich: Am meisten Freude macht es doch, wenn alle zusammen in der Küche schnibbeln und rühren – die großen und kleinen Köche. Und je früher die Kids in der Küche helfen dürfen, desto eher lernen sie, sich gut und lecker zu ernähren. Also ran an den Kochlöffel! 

Qualität ist unser oberstes Gebot

Wir setzen auf hochwertige Zutaten und strenge Qualitätskontrollen, damit unsere Produkte unseren hohen Ansprüchen gerecht werden