Unsere besten
Pasta-Rezepte
MAGGI Header Pasta-Rezeptsammlung

 Content Editor

Leckere Pasta-Rezepte zum Selbermachen!


An alle Pasta-Fans da draußen! Habt ihr Lust auf neue Rezeptkreationen und tolle Ideen für schnelle, leckere und gelingsichere Pasta-Gerichte? Dann seid ihr hier bei uns im MAGGI Kochstudio genau richtig, denn wir haben Spaß daran tolle Nudelrezepte für euch zu kreieren. Diese könnt ihr ganz einfach selbst nachkochen und damit eure Familie und Freunde im Handumdrehen begeistern!

Pasta e Basta


Mhhh... was riecht denn hier so lecker? Egal ob Spaghetti Bolognese oder Lasagne al forno – Pasta-Gerichte schmecken der ganzen Familie und sind somit ein beliebtes Mittagessen. Es gibt wohl kaum ein anderes Lebensmittel das so einfach gekocht werden kann und so vielseitig kombinierbar ist wie Nudeln. Ob mit Fleisch, Fisch oder Gemüse, als Gratin- oder Pfannengericht, als Salat oder Hauptspeise – Nudeln sind echte Alleskönner. Gerade bei Kindern sind sie sehr beliebt, denn durch die abwechslungsreichen Rezeptideen trifft man jeden Geschmack. Zudem findet man Nudeln in jedem Haushalt und die Zubereitung ist schnell und unkompliziert.

Wie wär’s mit...


...Spaghetti mit einer cremigen Lachs-Sahne-Sauce. Ja, das schmeckt auch so gut wie’s klingt, also nichts wie los! Wenn du es cremig magst,dann bist du sicher auch von den Bandnudeln mit Tomaten-Champignon-Sauce begeistert, oder möchtest unsere Pasta-Sauce alla Chef ausprobieren. Für diejenigen unter euch, die es überbacken mögen, bieten sich Cannelloni mit Steckrüben-Hack-Füllung oder eine saftige Thunfisch-Lasagne an. Du möchtest mal etwas anderes ausprobieren? Dann sind die beliebten Tagliatelle mit Mascarpone-Pinienkern-Sauce​ genau das Richtige für dich. Aber auch durch andere Zutaten kannst du klassische Nudelgerichte neu interpretieren – peppe deine Bolognese mit Feta und Oliven auf und verleihe ihr somit einen griechischen Touch. Und wenn’s mal etwas ganz anderes sein soll, sind ein Otsu-Salat mit Hähnchen oder eine asiatische Makrelenpfanne die richtige Wahl.

Die Kleinen mögen’s auch!


Wer könnte zur Prinzessin auf der Erbse Lasagne oder zu bunten Nudel-Nestern schon nein sagen? Lass deine Kinder mithelfen und serviert gemeinsam euren Favoriten unter den Pasta-Rezepten aus dem MAGGI Kochstudio. Zusammen kochen und im Kreise der Familie genießen, fast wie beim letzten Italien-Urlaub!

Guten Appetit wünscht euch das MAGGI Kochstudio.