Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Fleisch Abendessen Date

MAGGI Herzensküche Tomaten Bolo

15
20 Min
Einfach
Anke Maggi Kochstudio Expertin
Mit MAGGI Herzensküche Tomaten Bolo kannst du schnell und einfach dein Lieblingsgericht Spaghetti Bolognese kochen. Nur noch Hackfleisch und Tomaten dazu und fertig ist die leckere Bolognese zu deinen Spaghetti.

Zutaten

-
2 Portionen
+

Dieses Gericht wurde für 2 Portionen optimiert. Menge und Zeiten müssen eventuell variiert werden. Hier findest du weitere Informationen zu angepassten Portionsgrößen: Tipps & Tricks

200 g
Spaghetti
1 TL
THOMY Reines Sonnenblumenöl
200 g
Rinderhackfleisch
400 g
stückige Tomaten

Unsere besten Tipps & Tricks bei angepassten Portionsgrößen

Wenn die Mengen vergrößert werden, verlängert sich eventuell die Garzeit! Lieber einmal mehr nachschauen. Wasser & Gewürze etwas sparsamer einsetzen und lieber später mehr dazu geben. Und gesunder Menschenverstand: 1,8 Eier machen natürlich keinen Sinn :)

Zutaten exportieren

Wähle aus der Zutatenliste welche Zutaten du exportieren möchtest und wähle dann kopieren, um die Zutaten in deine Zwischenablage zu kopieren.

Zutaten kopieren
Zutat(en) wurde(n) in deine Zwischenablage kopiert.

Nährwerte anzeigen

Energie
655 kcal
Protein
35 g
Kohlenhydrate
82 g
Fette
20 g
Alle Angaben pro Portion
Lass uns kochen

Zubereitung

20 Minuten
Schritt 1
7 Min
Spaghetti nach Packungsanweisung kochen. In einer Pfanne THOMY Reines Sonnenblumenöl heiß werden lassen.
Schritt 2
3 Min
Rinderhackfleisch braun anbraten. MAGGI Herzensküche Würzpaste Tomaten Bolo untermischen und kurz weiterbraten.
Schritt 3
10 Min
Tomaten dazugeben und 2 Min. aufkochen. Ca. 8 Min. bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Mit den Spaghetti servieren.
MAGGI Herzensküche Tomaten Bolo

Schritt 1 von 3

Zutaten: Spaghetti, THOMY Reines Sonnenblumenöl

Spaghetti nach Packungsanweisung kochen. In einer Pfanne THOMY Reines Sonnenblumenöl heiß werden lassen.

MAGGI Herzensküche Tomaten Bolo

Schritt 2 von 3

Zutaten: Rinderhackfleisch, MAGGI Herzensküche Würzpaste für Tomaten Bolognese

Rinderhackfleisch braun anbraten. MAGGI Herzensküche Würzpaste Tomaten Bolo untermischen und kurz weiterbraten.

MAGGI Herzensküche Tomaten Bolo

Schritt 3 von 3

Zutaten: stückige Tomaten

Tomaten dazugeben und 2 Min. aufkochen. Ca. 8 Min. bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Mit den Spaghetti servieren.

Rezept als PDF
Herunterladen
Teil's mit Freunden

Teilen-Funktion aktivieren

Die folgende Funktion ist nicht Teil der Website der MAGGI GmbH. Bitte beachte, dass mit der Bestätigung des Dialogs Daten von dir an sämtliche in unsere Website integrierten Social Plugin-Anbieter und AddThis LLC ( (siehe hierzu den Punkt Werden auf unseren Websites Social Plugins verwendet? in unseren Datenschutzbedingungen) übermittelt werden können. Um welche Daten zu welchem Zweck es sich handelt, kannst du den Datenschutzbedingungen des jeweiligen Anbieters auf deren Website entnehmen. Mit der Bestätigung des Dialogs erklärst du dich mit dieser Datenübermittlung einverstanden. Wenn Du diese Seite teilen möchtest, dann klicke bitte im Anschluss nochmal auf das jeweilige Icon.

Danke für deine Bewertung!
Wir freuen uns über deine Bewertung!

Du hast dieses Rezept bewertet.

Klick auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je mehr desto leckerer.

Absenden
Asset 10

Kommentare 5

0/4000
Bitte gib nur gültige Namen ein
*Diese Angaben sind verpflichtend. Bitte nutze aus datenschutzrechtlichen Gründen nur deinen Vornamen oder einen Spitznamen.
K Kimi
Uhr

Hallo! Geschmacklich war es ganz gut! Ich hätte es schön gefunden, wenn die Grammzahl der Tomaten auf der Packung angegeben wäre.. Und die Packung selber hat das Problem, dass man die Paste nicht so gut raus bekommt und wenn man nicht aufpasst, bleibt sehr viel Paste in der Packung zurück..

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke, wir arbeiten daran- dein Hinweis ist sehr wertvoll für uns!

U Ursel
Uhr

Zum Glück gab es das gratis aber schade ums Fleisch. Schon beim Öffnen der Packung wurd mir ganz komisch. Es schlug mir ein gestank ins gesicht das war schon eine Herausforderung noch weiter damit zu arbeiten. Naja aber Branntweinessig gehört ja auch nicht in eine Bolognese . Aber ich gab dem Ganzen eine Chance. Alles nach Anleitung zubereitet , extra ohne Abweichung. Ja beim abschmecken dachte ich , ich würde Tomatenmarmelade mit Fleisch essen. Aber wen wunderts wenn die Hauptzutat Zucker ist? Trotz verfeinerns der Soße , es half nichts . Ich musste es entsorgen . Das maggi fixpulver hingegen schmeckt würzig, fleischig so wie Bolognese auch schmecken sollte. Letztenendes geht selbstgemacht genauso schnell , ist gesünder und schmeckt besser. Einzige aktzeptable Soße , ist das maggi fix Pulver für Bolognese. Ich kann leider keine Empfehlung für maggi bolo geben. Ich würde vom Kauf eher abraten. So leid es mir tut.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Danke für dein ehrliches und offenes feedback, Ursel. Und es freut uns zu hören, daß Du mit unserem Fix deinen Favoriten bereits gefunden hast. Viele Grüße, Anke

H Hans
Uhr

Habe es als Probierpackungen geschenkt bekommt. Schmeckt ganz ok.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Hallo Hans, na "ok" ist ja schon gar nicht mal so schlecht :-)

M Markus Klietsch
Uhr

Hallo Anke! Noch nicht probiert... aber total neugierig darauf! Bekomme ich ein Probierpäckchen 😃? Werde dann natürlich hier berichten wie es gemundet hat !

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Hallo Markus, es gibt immer wieder Probieraktionen, Du kannst gerne dabei sein. Einfach auf dem Nestlé Marktplatz dafür anmelden- schon kannst Du unsere neuen Produkte kostenlos testen. Viele Grüße, Anke

P Peter
Uhr

Seit Jahrzehnten bin ich ein Miracoli Fan gewesen, viele neue Marken ausprobiert. Mit Bolo Paste bin ich am Ziel meiner Suche. Das Rezept ging schnell, einfach und Wahnsinnig Lecker. Riesen Kompliment und Bolo wird jetzt jede Woche mein Highlight

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Hallo Peter, das freut uns sehr!! Lieben Gruß, Anke

Mehr Kommentare laden