MAGGI Rezepte

Alle Rezepte für (1343)

Heute schon leckeres Gemüse probiert?

Jeder weiß wie wichtig Gemüse für unseren Körper ist und dass es zu einer ausgewogenen Ernährung täglich dazugehört. Kinder sind jedoch meist keine großen Fans von frischem Gemüse und es gestaltet sich daher ab und zu schwierig etwas auf den Tisch zu bringen, das der ganzen Familie schmeckt. ​​Wir, aus dem MAGGI Kochstudio, haben viele tolle Ideen für Vegetarisches oder leckere Beilagen, mit denen du kleine und große Gemüsemuffel an den Tisch locken kannst.

Gemüse ein Genuss!

Gemüse ist reich an Vitaminen, Kohlenhydraten und wichtigen Ballaststoffen und sollte daher regelmäßig gegessen werden. Nicht so einfach, wenn alles was bunt und gesund aussieht von den Liebsten an den Tellerrand geschoben wird. Die Rezepte​ des MAGGI Kochstudios zeigen dir, wie du Gemüse am besten zu einem leckeren Gericht verpacken kannst, damit es auch allen schmeckt. Wir räumen mit den Vorurteilen auf und beweisen dir und deiner Familie, dass Gemüse nicht nur ein Muss, sondern auch ein Genuss sein kann.

Genial einfach und einfach genial!

Du möchtest gerne ein Gericht mit Gemüse kochen, weißt aber jetzt schon, dass du auf keine glücklichen Gesichter treffen wirst? Dann probier's mal mit einem raffinierten Gyros-Wrap​! Mische verschiedene klein geschnittene Gemüsesorten mit Hackfleisch und serviere das Ganze in einem Wrap mit einer leckeren Sauce. Dank der einfachen und gelingsicheren Rezepte aus dem MAGGI Kochstudio ist die Zubereitung kein Problem und es bleibt viel Zeit zum Genießen.

Kinder lieben es – wetten?

Für die Kleinen reicht es oft nicht wenn etwas nur gut schmeckt, ein Gericht muss auch Spaß machen. Das Wikinger-Salatschiffchen aus dem MAGGI Kochstudio versetzt sie mit ein bisschen Fantasie raus auf hohe See und der Piratenschmaus bietet viel Potential für spannende Geschichten. In dieser Aufregung vergisst man schon mal, dass einem Gemüse eigentlich gar nicht schmeckt ...

Wir, vom MAGGI Kochstudio, wünschen viel Erfolg und guten Appetit.​​​​​

Zutatenfilter
Suchergebnisse ()

Wähle Deine Zutaten aus

Ernährungsmerkmale
Vegetarisch

Mit Zutaten
Ohne Zutaten
*Deine Zutaten kannst Du unter Services speichern Schließen Anwenden
Mehr Rezeptideen laden