Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Couscous-Pfanne mit Hähnchen

158
15 Min
Einfach
Nadja Maggi Kochstudio Expertin
Lust auf ein leckeres Couscous-Gericht? Dann probiere unsere schnell zubereitete Couscous-Pfanne mit Hähnchenbrust, Frühlingszwiebeln, Paprika und frischer Minze.

Zutaten

-
3 Portionen
+

Dieses Gericht wurde für 3 Portionen optimiert. Menge und Zeiten müssen eventuell variiert werden. Hier findest du weitere Informationen zu angepassten Portionsgrößen: Tipps & Tricks

250 g
Hähnchenbrustfilets
40 g
Frühlingszwiebeln
150 g
rote Paprikaschoten
1 Stängel
Minze
2 EL
THOMY Reines Rapsöl
500 ml
Wasser
1 Beutel
150 g
Couscous

Unsere besten Tipps & Tricks bei angepassten Portionsgrößen

Wenn die Mengen vergrößert werden, verlängert sich eventuell die Garzeit! Lieber einmal mehr nachschauen. Wasser & Gewürze etwas sparsamer einsetzen und lieber später mehr dazu geben. Und gesunder Menschenverstand: 1,8 Eier machen natürlich keinen Sinn :)

Zutaten exportieren

Wähle aus der Zutatenliste welche Zutaten du exportieren möchtest und wähle dann kopieren, um die Zutaten in deine Zwischenablage zu kopieren.

Zutaten kopieren
Zutat(en) wurde(n) in deine Zwischenablage kopiert.

Nährwerte anzeigen

Energie
1003
kJ
240
kcal
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
4
g
2
g
Kohlenhydrate
davon Zucker
14
g
6
g
Ballaststoffe
3
g
Eiweiß
23
g
Salz
0.9
g
Alle Angaben pro Portion
Lass uns kochen

Zubereitung

Lass uns kochen
15 Minuten
Schritt 1
4 Min
Hähnchenbrust waschen, trocken tupfen und in Würfel schneiden. Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe, Paprikaschote waschen, Kerne und weiße Innenhäute entfernen und in dünne Streifen schneiden. Minzen waschen, trocken schütteln und hacken. Couscous-Pfanne mit Hähnchen
Schritt 2
4 Min
In einer Pfanne THOMY Reines Sonnenblumenöl heiß werden lassen. Hähnchenbrust darin anbraten. Frühlingszwiebeln und Paprika zugeben und mitbraten. Alles herausnehmen. Couscous-Pfanne mit Hähnchen
Schritt 3
7 Min
Wasser zugießen. MAGGI Fix für Makkaroni Lasagne einrühren und aufkochen. Harissa und Couscous zugeben. Bei geringer Wärmezufuhr 5 Min. quellen lassen. Gemüse und Hähnchen zum Couscous geben und heiß werden lassen. Anschließend das Gericht mit Minze bestreuen und servieren. Couscous-Pfanne mit Hähnchen
Couscous-Pfanne mit Hähnchen

Schritt 1 von 3

Zutaten: Hähnchenbrustfilets, Frühlingszwiebeln, rote Paprikaschoten, Minze

Hähnchenbrust waschen, trocken tupfen und in Würfel schneiden. Frühlingszwiebeln putzen, waschen und in Ringe, Paprikaschote waschen, Kerne und weiße Innenhäute entfernen und in dünne Streifen schneiden. Minzen waschen, trocken schütteln und hacken.

Couscous-Pfanne mit Hähnchen

Schritt 2 von 3

Zutaten: rote Paprikaschoten, Hähnchenbrustfilets, Frühlingszwiebeln, THOMY Reines Rapsöl

In einer Pfanne THOMY Reines Sonnenblumenöl heiß werden lassen. Hähnchenbrust darin anbraten. Frühlingszwiebeln und Paprika zugeben und mitbraten. Alles herausnehmen.

Couscous-Pfanne mit Hähnchen

Schritt 3 von 3

Zutaten: MAGGI Fix für Makkaroni Lasagne, Harissa, Couscous, Wasser

Wasser zugießen. MAGGI Fix für Makkaroni Lasagne einrühren und aufkochen. Harissa und Couscous zugeben. Bei geringer Wärmezufuhr 5 Min. quellen lassen. Gemüse und Hähnchen zum Couscous geben und heiß werden lassen. Anschließend das Gericht mit Minze bestreuen und servieren.

Rezept als PDF
Herunterladen
Teil's mit Freunden

Teilen-Funktion aktivieren

Die folgende Funktion ist nicht Teil der Website der MAGGI GmbH. Bitte beachte, dass mit der Bestätigung des Dialogs Daten von dir an sämtliche in unsere Website integrierten Social Plugin-Anbieter und AddThis LLC ( (siehe hierzu den Punkt Werden auf unseren Websites Social Plugins verwendet? in unseren Datenschutzbedingungen) übermittelt werden können. Um welche Daten zu welchem Zweck es sich handelt, kannst du den Datenschutzbedingungen des jeweiligen Anbieters auf deren Website entnehmen. Mit der Bestätigung des Dialogs erklärst du dich mit dieser Datenübermittlung einverstanden. Wenn Du diese Seite teilen möchtest, dann klicke bitte im Anschluss nochmal auf das jeweilige Icon.

Danke für deine Bewertung!
Wir freuen uns über deine Bewertung!

Du hast dieses Rezept bewertet.

Klick auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je mehr desto leckerer.

Kommentare 138

0/4000
Bitte gib nur gültige Namen ein
*Diese Angaben sind verpflichtend. Bitte nutze aus datenschutzrechtlichen Gründen nur deinen Vornamen oder einen Spitznamen.
M Monika
Uhr

War sehr lecker und hat auch meinem Mann sehr gut geschmeckt. Ich habe es mit Putenbrust zubereitet und werde das nächste mal auch noch Joghurt dazu reichen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

klingt lecker, danke für dein Lob!

U Ute
Uhr

Hat mir gut geschmeckt.Ich fand es abartig,dass man mit Fix für Lasagne ein Couscous- Gericht zubereitet,aber es war gut

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Das Fix-Produkt ist ja eine Empfehlung- oft kann man damit noch viele andere leckere Gerichte würzen. Schön, dass es dir geschmeckt hat!

K Kathrin
Uhr

Es war soweit gut, nur bin ich leider kein Couscous fan :)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

macht ja nix, Kathrin :-)

V Verena
Uhr

Mir hat es sehr gut geschmeckt. War mal was anderes als sonst und eine tolle Alternative.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr, vielen Dank!

S Sabrina
Uhr

Es war leider nicht so mein Geschmack aber wie heißt es doch so schön, Geschmäcker sind unterschiedlich:)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

dann hoffen wir, du findest auf unserer Seite andere Rezepte, die dir gut schmecken!

L Lana Eul
Uhr

Mir hat es bis auf die Paprika gut geschmeckt. Dem Rest der Familie leider nicht. Zubereitung war sehr einfach.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Paprika kann man austauschen, z.B. gegen Karotte oder Frühlingszwiebeln :-)

B Bernhard
Uhr

Couscous mag ich sonst nicht so gerne, aber diese Couscous-Pfanne mit Hähnchen hat mir sehr gut geschmeckt. Am Rezept hat mir gut gefallen, dass ein Hinweis zur Verfügung stand, der eine Alternative zu Harissa angeboten hat. Doch musste ich dann nicht darauf zurück greifen, da ich im Laden Harissa gefunden habe. Durch Minze und Harissa ist das Couscous sehr aromatisch gewesen und dessen exotische Würze hat bei mir Erinnerungen an meinen letzten Urlaub in Marokko geweckt. Interessant fand ich bei der Zubereitung, wie vielfältig sich Maggi Fix Produkte einsetzen lassen. Die kannte ich bislang primär als Zubereitungshilfe für Pasta Gerichte. Da hatte ich nicht erwartet, dass das Maggi Fix für Makkaroni Lasagne so gut zu einem Couscous Gericht passt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dein ausführliches Feedback, lieber Bernd!

L Lena
Uhr

Es war sehr lecker und ausgewogen und schön auch mal eine Alternative zu den klassischen Nudel, Kartoffel und Reisgerichten.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr!

I Isabell
Uhr

Mein Partner und ich fanden das Gericht sehr lecker. Es ist mal eine schöne Alternative zu Reis, Kartoffeln und Ähnliches. Das Gewürz Harissa kannte ich bis jetzt noch nicht, werde es aber jetzt öfter benutzt. Nur zu Wölfen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Wölfen??? hm, das versteh ich nicht; es freut uns aber, dass es euch geschmeckt hat!

Y Yvonne
Uhr

Ich fand dieses Rezept voll lecker und muss es definitiv wieder machen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gut!

C Christian
Uhr

Die Couscous-Pfanne mit Hähnchen schmeckte köstlich und erinnerte mich vom Geschmack an den Orient.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für das Lob!

A Alex64832
Uhr

Sehr lecker, Minze, die Schärfe, echt orientalisch

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

merci!

I IsaBeer90
Uhr

Wir fanden das Gericht richtig lecker. Es ist was leichtes für den Sommer und geht echt schnell zu zubereiten

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke fürs Lob!

A Andre
Uhr

Sehr lecker. Südsee Feeling!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Südsee? Grossartig!

N Nina
Uhr

Super einfach, super lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super danke!

N Naddel
Uhr

Das Rezept hat mir echt gut geschmeckt. Es war leicht und schnell zubereitet. Allerdings fand ich es am Ende ein wenig trocken. Hier würde mehr Flüssigkeit nicht schaden.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

evtl. auch ein Dipp aus Joghurt und Zitrone?

G GreenMentos
Uhr

Die Zubereitung geht super schnell und einfach. Mit der Harissa-Paste muss man ein bisschen aufpassen, sonst wird es schnell scharf. Beim nächsten Mal würde ich etwas mehr Flüssigkeit nehmen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, oder einen Dipp, siehe oben :-)

t taramuhara
Uhr

Überraschendes Gericht, dass sogar dem Göttergatten und dem Sohnemann geschmeckt hat. Hätte nicht gedacht, dass die Kombination aus Gemüse, Hähnchen und 'Maccaroni-Lasagne' so gut harmoniert. Die Minze war ok, würde ich aber beim nächsten Mal weglassen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns, danke!

S Sarah
Uhr

Wir haben es mit Pilzen gemacht weil wir keine Paprika mögen. Lecker.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee, das probieren wir auch mal aus!

F Farmer
Uhr

Sehr lecker und leicht nachzukochen!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

d depot
Uhr

Einfaches Gericht, schnell vorbereitet, lecker. Beim zweiten Mal nachkochen, habe ich das Gericht mit Champignons gemacht. Mir schmeckte es noch besser.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das klingt auch sehr gut, freut mich, dass du so kreativ kochst!

N NeugieraufNeues
Uhr

Den Couscous fand ich in dem Rezept nicht so gelungen, irgendwie pampig. Ansonsten mit noch etwas Zwiebeln ziemlich gut.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima, doch noch gerettet :-)

M Michaela
Uhr

Erstklassig war super lecker normalerweise bin ich Couscous gegenüber immer vorsichtig da er sei schnell trocken werden kann aber dank Maggi Klasse hat der ganzen Familie geschmeckt und werde ich auch wieder kochen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns riesig, danke!

B Bianka1978
Uhr

Wow, ich bin begeistert! Ein leckeres Rezept, sehr zu empfehlen, da einfach nach zu kochen und doch ein Highlight für alle, die gerne Couscous und Hähnchen mögen. Eine tolle Kombination.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

DANKE

M Marita I
Uhr

Dieses Rezept hat uns gut geschmeckt. Hatte noch nie mit Couscous gekocht. Rezept ist einfach und idiotensicher, auch für Ungeübte . Dazu sehr lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, das freut uns!

C Caro
Uhr

Ich fand das Rezept gar nicht mal so schlecht. Vorallem mit Couscous hab ich noch nicht allzu viel erfahrung, allerdings könnte der Geschmack etwas intensiver sein.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für den Hinweis!

T Tanja
Uhr

Das Rezept ist toll. Ich habe es noch um Zucchini und Tomaten ergänzt. Ab nun gehört es bei uns zu den liebsten Sommergerichten.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist ein Ritterschlag, der uns sehr freut; lasst es euch auch weiterhin gut schmecken!

J Jessy
Uhr

Super Rezept und einfach zu machen. Ich hab noch etwas Chili und Knoblauch drangemacht. Hat der ganzen Familie geschmeckt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

perfekt!

L Lisa
Uhr

Hier in der Familie war das Feedback gemischt: Die beiden Jungs fanden es lecker, haben es allerdings noch mit etwas Tomatenketchup ergänzt. Den Eltern hingegen hat etwas der "Wums" gefehlt, wir haben dann mit etwas Kreuzkümmel und Chili nachgewürzt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, dass ihr noch nach euren Wünschen optimieren konntet!

A Alexandra
Uhr

Es war leider geschmacklich etwas fad und der Couscous ziemlich pappig. Mehr Soße dazu wäre besser gewesen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

oder vielleicht ein Dipp dazu?

M Maren
Uhr

Sehr tolles Gericht. Ich hatte mit Couscous bisher immer nur Salat gemacht. Aber er war auch warm sehr lecker und das Gericht toll abgestimmt

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

J Jörg
Uhr

Sehr lecker und schnell gemacht. Wir haben aber Naturreis genommen, statt Couscous. Ich denke, das machen wir jetzt öfters mal!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

kling auch sehr gut!

V VWb
Uhr

Ein sehr leckeres Gericht, das schnell nachgekocht ist und richtig satt macht.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima!

E Eljot
Uhr

War sehr lecker, haben statt Hähnchenfleisch einfach eine vegetarische Alternative genutzt und war super einfach zuzubereiten! Ist alles leicht verständlich erklärt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das geht natürlich auch- danke fürs Lob!

H Hanna
Uhr

Ich korrigiere und wollte schreiben, dass wir die couscouspfanne mit „Salat“ gegessen haben

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

aha!

H Hanna
Uhr

Es hat gut geschmeckt und dient auch sehr gut als eine Beilage oder ein leichtes Abendessen. Wir haben es noch mit Salz dazu gegessen. Demnächst wird es zum Grill dazu geben. Da passt es auch ganz gut zusammen, da wir es sehr gerne würzig mögen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

:-)

Y Yasmine
Uhr

Eine gute Abwechslung zu dem sonst alltäglichen. Es hat allen geschmeckt und wird es nun öfter geben.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist klasse, freut uns!

K Katrin
Uhr

Das ist ein Rezept, welches wir definitiv wieder nachkochen werden. Sehr schmackhaft und unheimlich schnell zuzubereiten. Auch unsere kleine Enkeltochter hat es super gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für das Lob, auch das aus Kindermund

E Elke
Uhr

Sehr lecker! Bin immer wieder begeistert, was man aus den Maggi-Produkten alles zaubern kann und dass es überhaupt nicht nach Fertig-Kram schmeckt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Danke, das geht uns runter wie Öl!

J Jürgen
Uhr

schnell und einfach zubereitet und schmeckt gut.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

E Ellen Kaun
Uhr

Uns hat es gut geschmeckt und es war einfach und schnell zuzubereiten

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

so soll es sein!

K Kathrin
Uhr

Genial für alle Geflügel Liebhaber. Statt Harissa habe ich Chilipulver genommen. Sehr lecker und einfache Zuberetung.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

S Sylvia
Uhr

Ein schnelles und sehr leckeres Gericht. Wir essen gerne Hähnchen und Pute. Wir haben es auch mit Reis gemacht, den mögen die Kinder lieber.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee!

A Angelika Rose
Uhr

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Zubereitung ist sehr einfach und die Zutaten sind sehr ausgewogen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke, das freut uns!

S Spiera
Uhr

Es war super lecker und ich habe das Rezept nochmal gekocht, dann aber Reis statt Couscous genommen. Schmeckt ebenfalls sehr gut.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee, das schmeckt sicher auch super

M Marie
Uhr

Einfach mega lecker :)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

DANKE!

C Christina
Uhr

Ein sehr leckeres Rezept, wir haben statt Harissa Sambal Oelek genommen - hat auch sehr gut gepasst

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, das geht natürlich auch!

M Manuela
Uhr

Es war sehr lecker, eine tolle Idee und schnell zubereitet. Wir werden es wiederholen. Danke 😁

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

lasst es euch auch weiterhin gut schmecken!

A Anna
Uhr

Uns hat das Gericht sehr gut geschmeckt und wir werden es sicherlich noch des öfteren zubereiten und geniessen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

D Dagny
Uhr

Super einfach nachzukochen und richtig lecker.

D Don Giovanni
Uhr

Überraschend lecker. Das ist nun in meinem Kochbuch.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gut :-)

S Sabine
Uhr

Es war sehr schmackhaft, da ich aber kein Couscous mag, habe ich ihn durch Reis ersetzt. Ich kann es weiter empfehlen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Danke Dir!

K Katja
Uhr

Sehr lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gut!

U UweK
Uhr

Schmeckt einfach gut!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

S Schrammel
Uhr

Die Couscous-Pfanne ist ein tolles Rezept und haz sehr gut geschmeckt. Habe es einmal mit Hähnchen gekocht und einmal mit Rindfleisch.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr lecker, Rindfleisch passt bestimmt auch prima

C Carmen
Uhr

Ich bin kein Couscous Freund, aber das Rezept war sehr lecker. Ich würde es in Zukunft mit Reis kochen. Das hab ich schon ausprobiert und alle waren begeistert

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist super, danke!

N Nadine
Uhr

Mir hat das Rezept sehr gut gefallen. Einfach in der Zubereitung. Wir haben noch mehr Gemüse verwendet. Danke für diese Idee.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gerne :-)

S Sandra
Uhr

War sehr lecker und einfach zubereitet

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

so soll es sein!

K Kerstin
Uhr

Couscous ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeilage, aber in dem Rezept ausgezeichnet.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns umso mehr!

N Nishi
Uhr

War leider nicht so mein Fall

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

macht nichts, wir haben noch 3000 weitere Rezepte :-)

L LeaSophie
Uhr

Es hat mir sehr gut geschmeck. Statt Couscous könnte ich mir auch Reis zu dem Gericht sehr gut vorstellen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, das passt auch prima

N Nadja
Uhr

Es hat sehr gut geschmeckt. Aber vielleicht nehme ich das nächte Mal was anderes als Couscous (bin kein Fan davon)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Reis?

F Familiegeiz
Uhr

Es war sehr lecker und das beste ist, es war schnell zubereitet.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, das ist uns auch immer besonders wichtig!

l lutzia4
Uhr

Mir hat es gut geschmeckt, meine Familie war auch begeistert und wir werden es auf jeden Fall wieder kochen. Schnell und unkompliziert.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns sehr!

D Dani T
Uhr

Sehr lecker und einfach zubereitet. Hat auch den Kindern geschmeckt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist perfekt :-)

N Nadin
Uhr

Mir hat die Variation mit Couscous sehr gut gefallen. Ich habe anstatt der Frühlingszwiebeln, rote Zwiebeln genommen, das passt auch gut. Das Gericht ist gut gewürzt und mit wenig Aufwand schnell auf dem Teller.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dein Lob!

H Hildchen
Uhr

Leckeres Rezept. Ich fand es allerdings etwas trocken und habe es deshalb mit etwas Joghurt gegessen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee :-)

D Dirk
Uhr

Lecker war es, mehr davon bitte!!!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

nichts lieber als das!

S Sid
Uhr

Das war echt lecker - hätte ich nicht gedacht, dass man sowas "aus der Tüte" zaubern kann.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns, dass wir dich überraschen konnten!

I Ines
Uhr

Ich fand es seh lecker, der ganzen Familie hat es geschmeckt!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

perfekt, so soll es sein

P PetKru
Uhr

Einfach und schnell zuzubereiten, sehr lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke

K Klarabella
Uhr

Ein schnelles leckeres Rezept, ich empfehle einen Klecks Naturjoghurt oder Minzdip dazu 😉

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

Minze- perfekt! das ist auch genau mein Geschmack :-)

I Iris
Uhr

War richtig lecker, nicht zu scharf und auch nicht zu lasch genau richtig. Werden wir jetzt öfters kochen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr!

P Paddy
Uhr

Es war super eifach zu kochen das maggi Konzept ist unschlagbar..... Und wahnsinnig lecker auch meine kinder mochten das Rezept sehr gerne.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns immens, Paddy!

M Manu
Uhr

Es war einfach und schnell gemacht! So muss es sein! Richtig lecker! Das wird auf jeden Fall wiederholt! 🤗👍

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist super!

M Martin
Uhr

Ncht ganz meins von den Zutaten her, trotzdem lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

dann freut uns das umso mehr!

R Regine
Uhr

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Da ich weder Harissa noch Chili hatte ,habe ich es einfach weggelassen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

geht natürlich auch!

H Heidi
Uhr

Es war super lecker 😋

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns sehr!

S Sannegy
Uhr

Ein super Rezept, welches meine Rezeptsammlung erweitert und definitiv wieder gekocht wird. Das Rezept ist klar und deutlich formuliert, die Zutaten sind gut ausgewählt und es schmeckt einfach superlecker!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke, das ist schön zu hören!

A Andre Warnken
Uhr

Für meinen Geschmack muss das ein wenig mehr Tomaten schmecken ansonsten sehr lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gerne beim nächsten Mal einfach mehr davon nehmen

I Iaroslava
Uhr

Wir sind begeistert! Das hat uns lecker geschmeckt. Einfache und schnelle Vorbereitung. Gerne wieder.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super!

u ulla güttes
Uhr

Der Geschmack war intensiv und sehr natürlich. Die vorgebenen Zutaten passten sehr gut zueinander. Es hat der ganzen Familie geschmeckt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr!

C Cidi
Uhr

Es hat lecker geschmeckt, mal eine andere Kombination 👍🏻

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

schön, das freut uns!

C Claudia
Uhr

War OK. Ich habe anstatt Couscous Reis genommen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Alternative!

S Susi
Uhr

Es ist ein einfaches Rezept, das ich zwar nicht in der Zeit geschafft habe, aber innerhalb von 30 Minuten konnte ich essen. Ich nehme nächstes Mal weniger Couscous, mir war es etwas zu trocken und der Geschmack ging etwas unter.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ok, gerne nach deinen Wünschen anpassen :-)

f floh0301
Uhr

Hat sogar meinem Mann geschmeckt! Und das sagt etwas! Schnelle Zubereitung. Die Gewürze stimmen, wir mussten nichts nachwürzen. Rundum ein sehr gutes Gericht, das wir sicher öfters mal kochen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super Grüße an deinen Mann!

c chudy
Uhr

Ein tolles Rezept und die Würzmischung MAGGI Fix für Makkaroni Lasagne, hat aus dem ganzen ein wirklich schmackhaftes und leckeres Gericht gezaubert. Schnell und einfach zubereitet. Prima Idee, die verschiedenen Würzmischungen von Maggi, auch mal individuell für andere Gerichte zu verwenden.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

perfekt!

H Holger
Uhr

Ich war anfangs etwas überrascht mit einer Würzmischung für Lasagne ein Gericht mit Couscous zu kochen. Doch das Ergebnis hat mich angenehm überrascht. Ein leckeres und durch die frischen Zutaten vollwertiges Gericht welches in der Zubereitung einfach ist.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dein Lob!

S Simone
Uhr

Die Zubereitung war super einfach und der Geschmack echt lecker und gut auf die Zutaten abgestimmt. Mache ich bestimmt wieder

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

N Nini1989
Uhr

Ich habe das Gericht im Rahmen eines Produkttests für Maggi Fix Produkte getestet und mir hat es sehr gut geschmeckt. Es ist leicht und schnell zubereitet und ich würde es wieder kochen. Ich finde es schön, dass in den Rezepten ein paar Vorschläge stehen was man nehmen kann, falls man eins von den Produkten nicht hat.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dein Lob!

F Fapa90
Uhr

Es geht wirklich sehr schnell und schmeckt sehr gut. Ich versende selten Tütensuppen, da diese meist überwürzt sind, hier war es sehr lecker. Einfache Zubereitung

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

:-) Danke!

K Käfer09
Uhr

Es war leicht und schnell zubereitet und hat allen gut geschmeckt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

perfekt, so soll es sein!

A Andrea
Uhr

Es ist mal etwas komplett anderes, es schmeckt interessant ist aber vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig. Die Zubereitung ging schnell und einfach.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke fürs Feedback!

T Tobias Fuhrich
Uhr

Hat wunderbar geschmeckt und wer Schärfe nicht so mag kann auch paprika pulver oder paste benutzen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau

I Ilona Kurth
Uhr

Ich durfte das Rezept im Rahmen eines produkttestes testen . Die mediterrane gewürzmischung im Fix war für mich nicht passend gewählt und das Gericht hat uns nicht ganz so sehr geschmeckt. Zubereitungszeit und Einfachheit waren jedoch Pluspunkte

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für dein ausführliches Feedback!

K Klaudia Hovanec
Uhr

Wunderbar schmeckt dieses Gericht mit Couscous und Hähnchen. Es ist so leicht zuzubereiten und mir hat das nur 20 Minuten gedauert also echt schnell. Harrisa habe ich nicht verwendet sondern Chili und hmm lecker ist unser Mittagessen. Danke fü den Tipp und tolles Rezept.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

wir sagen Danke

C Carmen
Uhr

War Lecker

O Oliver
Uhr

Super lecker.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

S SandySunshine
Uhr

Mega lecker, ich habe nur das Hähnchenfleisch gegen eine Vegane Alternative ausgetauscht da ich Unverträglichkeiten habe, aber ich und meine Kinder finden das Gericht richtig lecker und werden es auch weiterhin kochen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gute Idee, das freut uns!

T Tina
Uhr

Sehr angenehme Schärfe - der Couscous macht sich als leichte Sättigungsbeilage für sommerliche Abende richtig gut. Das werde ich wieder nachkochen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

klasse, das freut uns!

M Melly
Uhr

Es war super lecker schnell und unkompliziert zuzubereiten habe Chili genutzt statt Harissa Minze war leider ausverkauft somit hab ich Schnittlauch verwendet und schmeckt total lecker mach ich auf jeden fall öfters

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee, freut uns!

K Karin
Uhr

Sehr leckeres Gericht, vor allem die schnelle Zubereitung hat mich begeistert. Anstatt Harissa habe ich frische Chili aus dem Garten verwendet und die Minze durch frische Lauchzwiebeln zur Garnitur getauscht. Wird es bei uns zukünftig bestimmt öfter geben.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

weiterhin guten Appetit!

K Knuth
Uhr

Insgesamt eine stimmige Rezeptur, auch wenn es meiner Frau etwas zu trocken erschien - da wir beide nicht so scharf essen, haben wir den Harissa gegen eine Sweet Chili ausgetauscht. Sehr positiv fanden wir die schnelle Zubereitungsdauer, ich würde noch etwas Sahne hinzu geben, um das Gericht etwas geschmeidiger zu machen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

merci fürs feedback!

A Anna
Uhr

Tolles Gericht, einfach zuzubereiten und sehr lecker. Wir waren damit sehr zufrieden und werden in Zukunft öfters mal was Neues mit den Fix-Produkten.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gut das freut uns sehr!

N Nathalie
Uhr

Sehr lecker, habe Tofu genommen statt Hühnchen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

geht auch prima

S Sandra
Uhr

Es hat super geschmeckt und war auch noch schnell und einfach zuzubereiten.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

so soll es sein!

M Michelle
Uhr

Ich habe mich genau an das Rezept gehalten und fand es nicht würzig genug. Was mir allerdings sehr gut gefallen hat ist dass es schnell ging und sehr leicht ist.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

nachwürzen geht immer, einfach etwas mehr Harissa nehmen

B Berti
Uhr

Boar das war so lecker

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

:-) super

C Christina
Uhr

Sehr 😋

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke!

M Martina
Uhr

Das Gericht hat mir sehr gut geschmeckt. Es ist ratzfatz zubereitet und sehr lecker. Harissa habe ich nicht bekommen und habe statt dessen Sambal Oelek genommen. Ein Gericht, das ich bestimmt noch öfter zubereiten werde.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist prima

S Sabine
Uhr

Ich hatte das Glück ein Fix Produkt testen zu können und ich muss sagen, es war eine tolle Rezept Idee und hat uns sehr geschmeckt. Einfach zuzubereiten und doch sehr lecker, danke für den Tipp.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gerne, danke dir!

H Helena
Uhr

Ich habe das benötigte Fix Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Ich habe Harissa weggelassen, da auch kleine Kinder mitgegessen haben. Es war lecker und einfach zuzubereiten. Man kann das Rezept auch super mit weiterem Gemüse, wie z.B. Erbsen variieren.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke für den guten Tipp!

A Anja
Uhr

Klasse Rezept, super Geschmack, genau auf den Punkt abgestimmt. Das wird sicherlich bei uns öfter auf den Tisch kommen.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

S Sabrina
Uhr

Tolles Rezept, es war schnell vorbereitet und hat gut geschmeckt. Es war kein nachwürzen nötig. Es wird bestimmt nochmal nachgekocht.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gut

N Nicole
Uhr

Eine sehr gute Idee mit frischen Zutaten, die sehr schnell und einfach nachgekocht ist. Ideal für einen Tag, an dem man nicht so viel Zeit hat und trotzdem etwas gesundes auf den Tisch zaubern möchte. Die Gewürzmischung schmeckt würzig ohne das man viel nachwürzen muss.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

so soll es sein!

P Pati27
Uhr

Das Nachkochen war einfach und schnell. Die Couscous-Pfanne schmeckt sehr gut und die Gewürzmischung ist gut abgestimmt.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns sehr

R Rene
Uhr

Wir haben unser Test fix mit Reis gekocht. Couscous mag bei uns fast niemand. Leider hat es nicht so gut geschmeckt. Es war uns zu fade, sodass wir nachwürzen müssten.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

einfach mehr Harissa nehmen :-)

S Susanne
Uhr

Ich fande es total lecker. Mein Mann mag zwar nicht so den Couscous aber das hat ihn dann doch überzeugt. Werde ich bestimmt wieder machen ☺️.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das finden wir super

K Kathi
Uhr

Ich habe das benötigte Fix Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Es war mehr als köstlich! Ein wirklich tolles Gericht was nach orientalischen Urlaub schmeckt. Ich habe es zusätzlich mit einem Schuss Sahne verfeinert, da es erstmal vollmundiger schmeckt und überhaupt nicht die Würze des Harissa nimmt, aber die Schärfe etwas mildert.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr gute Idee!

A Annett
Uhr

Super leckeres Gericht. Es ist schnell zubereitet, schmeckt super und ist gesund. Ich habe noch Mais und frische Tomaten hinzugefügt. Es wird auf jeden Fall in mein Kochbuch aufgenommen und ab jetzt öfter gekocht.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

freut uns, danke dir!

B Bernd Blanke
Uhr

Lecker, schnell gemacht, man kann gut variieren. Empfehlung: Ja !

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

DANKE

C Christina
Uhr

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr lecker, schnell zubereitet und kreativ. Ein tolles Rezept, was wir definitiv wieder kochen werden! Dann aber etwas abgewandelt. Abwechslung muss sein. ;-)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

ja, das ist richtig

M Manu
Uhr

Ich fand das Gericht sehr lecker, ich ändere viele Gerichte oft ab und verändere die Zutaten! So kann man auch für Abwechslung sorgen! Einfach , schnell und lecker, was will man mehr??

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

super, so soll es sein!

M Maria
Uhr

Gutes und einfaches Rezept und sehr wandelbar. Was toll ist so kann man verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. Die Kinder mögen kein Couscous deswegen haben wir Reis genommen und mit der Harissa eher sparsam dafür Rase El hanout und geräucherte Paprika genommen. Zur frischen Minze dann noch frische gehackte Tomaten und etwas Zitrone. Sehr lecker.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee für die Verfeinerung

S Shilla
Uhr

Es hat allen sehr gut geschmeckt. Sehr lecker, schnell zubereitet und sättigend. Tolles Rezept, was wir definitiv wieder nachkochen werden!

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

sehr schön, danke

G Gerald Berger
Uhr

Sehr gut wir haben etwas weniger Kuskus genommen

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

geht natürlich auch!

C Carina
Uhr

Schnelle und sehr einfache Zubereitung. Guter, vollmundiger Geschmack. Mit Zutaten variabel - für jeden Geschmack das passende dabei.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau- Danke!

s shortyvip
Uhr

Schnelle und einfache Zubereitung ... Geschmacklich habe ich noch einen Esslöffel Cashewernemus untergemischt ... Mmmmh lecker lecker 💕💕💕... Daumen hoch 👍

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

klingt super lecker!

M Martina
Uhr

Die Zubereitung war sehr schnell und einfach! Der Geschmack war gut ich bin aber leider nicht so der Couscous Fan! Ich würde auch etwas noch die Schärfe etwas reduzieren aber das kann ja jeder selber variieren.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

einfach stattdessen Reis verwenden

K Katrin
Uhr

Super schnelle Zubereitung und lecker. Ich würde es als Grundrezept wieder kochen und individuell mit anderen Zutaten wie Tomaten, Mais, Nüsse, Pilze immer wieder anders zubereiten.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

gute Idee

S Sandra
Uhr

Ein megaleckeres, einfach zuzubereitendes Rezept für die ganze Familie, ich bin begeistert und sage:"Maggi, machen wir definitiv mal wieder!".

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns aufrichtig

W Werner
Uhr

Fand es lecker und war schnell zubereitet so das man es auch gut nach der Arbeit machen kann.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

genau, wenig Aufwand, viel Genuss

A Angie
Uhr

Sehr gut

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

danke

S Sandra
Uhr

Super lecker, tolle Gewürzkombination.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns!

R Reinhard
Uhr

Prima, lecker :-)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

prima, danke :-)

N Nani
Uhr

Sehr gut, ich habe nur harissa durch paprikapulver ganz wenig ausgetauscht, da mein Sohn 6 Jahre mitgegessen hatte und ich finde es toll, dass man kein Vermögen ausgeben musste.

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das freut uns sehr, Nani! Danke für dein Feedback! Viele Grüße, Anke

w wuppiguppi
Uhr

ich habe es gemacht und es ist super legger das kommt auf jedenfall nochmal auf den tisch :-)

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

das ist prima!

g gabymaus
Uhr

Koche ich nachher. Freue mich drauf. Ist bestimmt schmackhaft

Maggi Kochstudio Expertin Anke Profil
Anke
Uhr
Maggi Kochstudio Expertin

und wie hat es dir geschmeckt, gabymaus?

Mehr Kommentare laden
Header_reste_kochen

Hi, ich bin Chatbot KIM! 👋

👇 Du erreichst mich jederzeit auf WhatsApp!

Lecker Retten

Zu viel gekocht? Ich zeige Dir, was du mit den übrig gebliebenen Zutaten machen kannst.

Jetzt retten
1