Herzhaft lecker!
Zum Produkt
MAGGI Gulasch Fix und Frisch

MAGGI Fix & Frisch Gulasch

Der Geruch von frisch gekochtem Gulasch erinnert uns doch alle an schöne Familienessen bei Oma oder Mama und lässt Heimatgefühle aufkommen, oder? Du möchtest deiner Familie oder deinen Freunden gerne selbst einmal so ein tolles Gulasch servieren, traust dich aber nicht so ganz an die Zubereitung? Wir vom MAGGI Kochstudio haben ein Rezept für dich, das du ganz einfach nachkochen kannst und mit dem du deine Gäste garantiert überzeugst. Serviere diesen gelingsicheren Gulaschtopf mit tollen Beilagen und mache aus einem ganz normalen Familienessen mal was ganz Besonderes.


So einfach zum perfekten Gulasch



​Wenn du nach einem Fleisch-Rezept suchst, das lecker schmeckt und bei dem die Zubereitung noch dazu eine sichere Sache ist, dann ist das MAGGI Fix & Frisch Gulasch genau das Richtige. Wir vom MAGGI Kochstudio geben hilfreiche Tipps für die Zubereitung und zeigen dir Schritt für Schritt wie's geht:

Schritt 1:

Gulasch in heißem Öl anbraten.

Schritt 2:

375 ml Wasser zugießen, Beutelinhalt einrühren und aufkochen.

Schritt 3:

Zugedeckt bei geringer Wärmezufuhr oder im Backofen bei 200°C (Umluft 170°C) 60-90 Minuten schmoren. Das Schmoren ist eine Kombination aus Braten und Dünsten, wobei man die Zutaten zuerst in einem flachen Topf anbrät und sie dann in wenig Flüssigkeit schmoren lässt. Dadurch wird in diesem Fall das Fleisch besonders zart und schmeckt daher umso besser !

Klingt doch alles ganz einfach, oder? Serviere das Rezept am besten mit Nudeln oder anderen tollen Beilagen. Fertig? Dann kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen und gemeinsam mit Familie und Freunden euer neues Lieblings-Fleischgericht genießen.

...und welche Variante servierst du?

In Deutschland und Österreich wird das Gericht meist als Rindergulasch in der klassischen Variante serviert, kann aber auch gut mit Lamm-oder Schweinefleisch zubereitet werden. Egal ob als Eintopf, oder kombiniert mit köstlichen Beilagen wie Semmelknödel, Kartoffeln oder Nudeln – der Genuss ist garantiert! Schon mal daran gedacht Griechisches Putengulasch auszuprobieren, oder deinen Feinschmeckern zu Hause ein orientalisches Gulasch mit Couscous​ zu servieren? Stöbere durch tolle Gulasch-Rezepte und beweise deinen Gästen, dass man auch die beliebtesten Klassiker immer wieder neu erfinden kann. ​

Wir, vom MAGGI Kochstudio wünschen viel Spaß!

Mehr Spannendes für dich: