Für jede Party geeignet: Chicken-Wraps mit Avodaco! Die kommen immer super an und schmecken einfach köstlich. Frisch, lecker und schnell vorbereitet.
22.04.2018
200 g
150 g
200 g
2 EL
250 ml
1 Beutel
250 g
150 g
2 EL
4
etwas
Avocado
Romanasalat
Hähnchenbrustfilets
THOMY Reines Sonnenblumenöl
Wasser
Kidneybohnen
Naturjoghurt, 3,5% Fett
Kresse
Tortilla(s)
Zubereitung
25 Minuten
Schritt 1
5 Min
Avocado halbieren, den Kern entfernen, schälen und in Spalten schneiden. Romanasalat putzen, waschen, gut abtropfen lassen und etwas zerplücken.
Schritt 2
10 Min
Hühnerbrustfilets waschen, trocken tupfen und in sehr dünne Streifen schneiden. In einer Pfanne THOMY Reines Sonnenblumenöl heiß werden lassen und die Hähnchenstreifen anbraten. Wasser zugießen und MAGGI Fix für Chili con Carne einrühren, zum Kochen bringen und bei geringer Wärmezufuhr 5 Min. kochen. Dabei gelegentlich umrühren.
Schritt 3
5 Min
Kidneybohnen abtropfen lassen, zufügen und darin heiß werden lassen. Naturjoghurt mit Kresse verrühren und mit MAGGI Würzmischung 3 würzen und abschmecken.
Schritt 4
5 Min
Tortillas nach Anweisung auf der Packung erwärmen. Anschließend halbieren und die Hälften zu "spitzen Tüten" rollen. In 8 (Einweg-)Becher setzen und mit den Salatblättern, Hähnchen-Chili und Avocadospalten füllen. Auf jeden Wrap einen Löffel Kresse-Joghurt setzen.
Kommentare
0