Deutschlands leckerste Spaghetti Bolognese?


P​robier es aus! Es geht doch nichts über leckere Spaghetti Bolognese, oder? Dieser Klassiker unter den Nudelrezepten hat nicht nur Susi und Strolch den Kopf verdreht, sondern hinterlässt auch bei uns jedes Mal aufs Neue richtig Eindruck. Dir ist nicht nur wichtig, dass Rezepte schmecken, sondern auch, dass die Zubereitung schnell geht? Dann ist die MAGGI Fix & Frisch Spaghetti Bolognese wie für dich gemacht

Sonnengereifte Tomaten mit feinen Kräutern...einfach mhhh!


Bei der Kombination aus einer cremigen Sauce mit Tomaten und einem Mix aus feinen Kräutern, die dem Ganzen das italienische Flair verpassen, wird einfach jeder schwach. Etwas Karotte, Zwiebel, Hackfleisch und sonnengereifte Tomaten runden den Geschmack perfekt ab und schon ergibt sich daraus eine Sauce, mit der du deinem Lieblingsitaliener Konkurrenz machen kannst - das alles mit unserer Spaghetti Bolognese!

Weit mehr als nur Spaghetti...


Du hast Bolognese bis jetzt meist nur zu Nudeln gegessen? Wir vom MAGGI Kochstudio zeigen dir jetzt, dass da noch deutlich mehr geht - zum Beispiel ein fixer Kartoffelauflauf! Zu Kartoffeln und Erbsen schmeckt die MAGGI Bolognese mindestens genauso lecker wie zu Spaghetti! Wenn’s mal was ganz Anderes sein soll, dann probiere doch die Wraps Bolognese alla Parma aus. Mit frischem Rucola und Parmesan verfeinert, ist dies eine Rezeptidee, die sich perfekt für den gemütlichen Dinner-Abend mit Freunden eignet. Stöbere in der MAGGI Rezeptsammlung und finde von saftigem Auberginen-Gratin Bolognese bis hin zu einem würzigen Spinatauflauf Bolognese​ alles, was das Genießerherz begehrt – mit Fleisch, oder auch als vegetarische Variante unser Fix für Spaghetti Bolognese ist vielfältig einsetzbar!

Bolognese per Mausklick


Bestelle deine MAGGI Fix & Frisch Spaghetti Bolognese jetzt ganz bequem übers Internet. Rewe, amazon, myTime oder Nestlé Marktplatz – sie alle liefern die Spaghetti Bolognese in nur wenigen Klicks direkt zu dir nach Hause! Wir vom MAGGI Kochstudio wünschen guten Appetit!