Knuspriger Schafskäse, buttrige Croissants und süße Erdbeeren sorgen für ein überraschendes Geschmacksspiel. Ein raffinierter Salat, der süße und herzhafte Aromen perfekt vereint.
Dieses Gericht wurde für 3 Portionen optimiert. Menge und Zeiten müssen eventuell variiert werden. Hier findest du weitere Informationen zu angepassten Portionsgrößen:
Tipps & Tricks
200g
1Stück
1Beutel
0.5Stück
80g
3
200g
100g
Schafskäse
Ei(er)
MAGGI Fix Air Fryer Knusper Schafskäse
MAGGI FIX Air Fryer Knusper Schafskäse Italienische Kräuter
Unsere besten Tipps & Tricks bei angepassten Portionsgrößen
Wenn die Mengen vergrößert werden, verlängert sich eventuell die Garzeit! Lieber einmal mehr nachschauen. Wasser & Gewürze etwas sparsamer einsetzen und lieber später mehr dazu geben. Und gesunder Menschenverstand: 1,8 Eier machen natürlich keinen Sinn :)
Zutaten exportieren
Wähle aus der Zutatenliste welche Zutaten du exportieren möchtest und wähle dann kopieren, um die Zutaten in deine Zwischenablage zu kopieren.
Ei in einer flachen Form verquirlen. AF Fix Feta in eine flache Form streuen. Feta halbieren, so das 2 breite Scheiben entstehen und dann jeweils in 3 Streifen schneiden. Erst im Ei und dann im Fix wenden. Bei 180° 6 Min im AF garen, danach vorsichtig herausholen und zur Seite legen.
Schritt 2
1 Min
Währenddessen Avocado in schräge Scheiben schneiden. Rucola waschen und schleudern.
Schritt 3
5 Min
Die Croissants plattwalzen und mit den Cocktailtomaten bei 180° für 5 Min in den AF geben. Erdbeeren waschen, das Grün entfernen und in längliche Viertel schneiden.
Die Cocktailtomaten nach dem Waschen kurz mit Küchenpapier trocken tupfen, damit sie im Air Fryer weniger spritzen und schneller rösten.
Schritt 4
2 Min
Jedes Croissant mit Avocado-Scheiben, Feta, den gerösteten Tomaten, Rucola und Erdbeeren belegen.
Gericht verfeinern
Träufele ein wenig Honig über das fertige Gericht.
Die folgende Funktion ist nicht Teil der Website der MAGGI GmbH. Bitte beachte, dass mit der Bestätigung des Dialogs Daten von dir an sämtliche in unsere Website integrierten Social Plugin-Anbieter und AddThis LLC ( (siehe hierzu den Punkt Werden auf unseren Websites Social Plugins verwendet? in unseren Datenschutzbedingungen) übermittelt werden können. Um welche Daten zu welchem Zweck es sich handelt, kannst du den Datenschutzbedingungen des jeweiligen Anbieters auf deren Website entnehmen. Mit der Bestätigung des Dialogs erklärst du dich mit dieser Datenübermittlung einverstanden.
Wenn Du diese Seite teilen möchtest, dann klicke bitte im Anschluss nochmal auf das jeweilige Icon.
Danke für deine Bewertung!
Wir freuen uns über deine Bewertung!
Du hast dieses Rezept bewertet.
Klick auf die Anzahl der Sterne, die du vergeben möchtest: je mehr desto leckerer.
Kommentare
0