HAPPY BIRTHDAY – 130 Jahre MAGGI Würze!

Damals wie heute: Die Erfolgsgeschichte der MAGGI Würze dauert nun schon ganze 130 Jahre und noch immer ist die von Julius Maggi kreierte und streng gehütete Rezeptur perfekt, um unzählige Gerichte abzuschmecken. Der unverwechselbare und intensive Geschmack der MAGGI Würze überzeugte in all den Jahren unzählige Haushalte – und das weltweit!

Einzigartige Rezepte mit der MAGGI Würze


Ob für die Zubereitung jeglicher Rezepte oder zum Abschmecken und Nachwürzen – die MAGGI Würze ist ein echter Alleskönner und sorgt bei Suppen, Eintöpfe, Dressings, Dips und Co. für perfekt abgerundeten Geschmack.

Wer gerne einmal Neues mit der Würze aus dem Fläschchen probieren möchte, findet im MAGGI Kochstudio eine Vielzahl an kreativen Rezepten. Egal ob eine cremige Guacamole, Pull-Apart Bread oder eine köstliche Hähnchenpfanne süß-sauer – mit der MAGGI Würze kreierst du abwechslungsreiche Mahlzeiten. Selbst ausgefallene Drinks kannst du mit der Würzmischung zaubern: probiere zum Beispiel den aromatischen Aperol Spritz und überrasche damit deine Gäste!

Unsere neusten Rezeptideen: Süßkartoffel-Spinatsalat, würzige Frikadellen-Spieße oder Avocado-Eiersalat auf knusprigem Bauernbrot – Probier´s aus und erzähle uns auf Facebook, Pinterest oder Instagram wie es dir geschmeckt hat!

Für Vegetarier und Veganer


Du möchtest auf Fleisch oder tierische Produkte verzichten? Kein Problem! Die MAGGI Würze ist absolut vegan und kann deshalb wunderbar für vegetarische oder vegane Gerichte eingesetzt werden. Intensiver Geschmack und bestes Aroma – komplett ohne tierische Produkte!

MAGGI Würze Hot: Für feurige Leckereien!


Für alle, die ihren Gerichten gerne feurige Würze verleihen, ist die MAGGI Würze Hot genau das Richtige. Mit nur wenigen Tropfen verfeinert man auch mit dieser würzigen Rezeptur allerhand Gerichte und sorgt für optimale Schärfe. Probiere zum Beispiel den würzigen Bohnensalat mit Mais und Schalotten oder komme in den Genuss der feurigen Schokoladen-Crème-Brûlée​.

Wir vom MAGGI Kochstudio wünschen guten Appetit!

Leckere Salat Rezepte mit der Würze

Würze und Salat passen geschmacklich ni​cht zusa​mmen? Wir beweisen dir das Gegenteil. Probiere unsere Lieblings Salat-Rezepte...