Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Rezept des Tages

Gnocchi-Puten-Pfanne mit Möhren

Keine Zeit, keine Ideen? Maggi macht’s dir einfach.

Wer kennt sie nicht? Die täglich wiederkehrende Frage: Was koche ich heute? Viele Menschen essen mehrmals die Woche dieselben Gerichte und finden häufig gar nicht die Zeit sich neue Rezepte zum Kochen auszusuchen. Zu viele private Verabredungen, Termine und Stress im Beruf sorgen oft dafür, dass dieselben Produkte im Einkaufswagen landen. Das Kochen nach Rezepten muss aber nicht immer mit großem Zeitaufwand verbunden sein. Wir haben Gerichte für dich, die du in wenigen Minuten zubereiten kannst. Außerdem bringen neue Rezeptideen Vielfalt in deinen Kühlschrank und Abwechslung auf dem Tisch.

Hier findest du fünf tolle Rezepte des Tages in unserer Rubrik „Was koche ich heute?", die dir bei deiner Entscheidung helfen. Lass dich also von unseren täglichen Kochideen inspirieren und trau dich Neues auszuprobieren. Das MAGGI Kochstudio kreiert täglich schnelle und leckere Kochrezepte mit Geling-Sicherheit für dich und deine Familie. Such dir einfach ein Leckeres aus!

Jeden Tag frische Inspiration

Du kannst dir unsere Rezepte des Tages auch per Email zusenden lassen, wenn du unseren Newsletter abonnierst. Du lässt dich am liebsten von Kochvideos inspirieren? Davon gibt’s jede Menge auf dem YouTube-Kanal des Maggi Kochstudios.

Maggi unterstützt dich rund ums Kochen – von Rezepten übers Einkaufen bis hin zur Zubereitung. So kommt Vielfalt in den Kühlschrank und Abwechslung auf den Tisch. Mit einem Klick kannst du hier ganz leicht die Frage beantworten „Was koche ich heute?".
Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren, Nachkochen – und guten Appetit!