Content Editor

Schnelle 15-Minuten-Rezepte 


Egal ob in einem klassischen kleinen Single-Haushalt oder in einer Familie mit Kindern – jeder kennt diese Situation: Man kommt abends geschafft aus der Arbeit nach Hause und hat einfach keine Lust noch lange in der Küche zu stehen, um ein aufwendiges Abendessen zu kochen. 

Aber nicht nur ein anstrengender Arbeitstag kann ein ausschlaggebender Faktor dafür sein, dass auch jeder noch so große Fan kulinarischer Gaumenfreuden den Spaß am Kochen verliert. Auch am Wochenende, nach einem langen und unterhaltsamen Tag mit Freunden, haben wir oft nicht mehr die Muse groß etwas am Herd zuzubereiten. Was ist die Alternative? Essen bestellen? In den Schnell-Imbiss um die Ecke flitzen? Die meisten greifen zum „kalten Abendbrot“ mit Brot und Aufschnitt – das muss aber nicht so sein! Wir vom MAGGI Kochstudio haben für dich die ideale Lösung parat: unsere 15-Minuten-Rezepte! Diese sind nicht nur das perfekte Abendessen, wenn es einmal schnell gehen muss, sondern auch ein ideales Mittagessen, wenn man nicht viel Zeit zuhause hat.

Die MAGGI Rezeptsammlung „15-Minuten-Rezepte“ 


Es gibt eine Vielzahl leckerer und kreativer Gerichte, die du in 15 Minuten auf den Tisch zaubern kannst. Unsere 15-Minuten-Rezepte sind deshalb schnell und einfach zubereitet und dennoch abwechslungsreich und köstlich. Neben unseren klassischen Rezeptsammlungen, wie zum Beispiel zum Thema „Pasta-Rezepte“ oder „Party-Rezepte​“, haben wir für dich unsere Rezeptsammlung „15-Minuten-Rezepte“ mit unseren Top 20 Gerichten entwickelt. Darin findest du Rezepte, die dich überraschen und zugleich begeistern werden: Mit unseren Rezepten zauberst du in kürzester Zeit Genuss auf höchster Stufe! Denn auch in dieser kurzen Zubereitungszeit lassen sich köstliche Gerichte kochen. Wie wäre es denn mal mit einer Pizza in nur 10 Minuten​ oder einer leckeren Asia Gemüse Nudelsuppe mit Rindfleisch

Die 15-Min-Rezepte aus dem MAGGI Kochstudio unterstützen dich dabei, den Spagat zwischen einem leckeren selbst gekochten Essen und Freizeit mit Familie und Freunden zu meistern. Probiere jetzt unsere 15-Minuten-Rezepte – für mehr Zeit zum Genießen! Spätestens dann wirst du überzeugt sein: Leckeres Essen muss nicht immer mit viel Zeit und großem Aufwand in der Küche verbunden sein.

​​Das MAGGI Kochstudio wünscht viel Spaß beim Ausprobieren! ​​​