​​

Mit vegetarischen Gerichten für Abwechslung sorgen!


Heutzutage muss man nicht unbedingt Vegetarier sein, um die vegetarische Küche zu schätzen. Tolle Rezeptideen mit Gemüse bieten nämlich auch für Fleischliebhaber eine willkommene Abwechslung im Kochalltag und schmecken noch dazu einfach lecker. Du bist auf der Suche nach Rezepten für schnelle vegetarische Gerichte mit Gemüse oder Tofu? Wir, vom MAGGI Kochstudio, haben eine Reihe von vielfältigen Rezeptideen für dich zusammengestellt, mit denen du Freunde und Familie verwöhnen kannst.

Veggie Vielfalt


Du möchtest beim nächsten Familienessen etwas servieren, das sowohl Vegetariern als auch Fleischliebhabern schmeckt? Dann bist du hier genau richtig. Wir vom MAGGI Kochstudio, haben Sp​aß daran schnelle vegetarische Gerichte zu entwickeln, die Vielfalt in deinen Alltag bringen. Wie wär’s mit einer vegetarischen Gemüselasagne?

Oder hast du schon mal daran gedacht vegetarisch zu grillen​? Die Alternativen zum klassischen Steak vom Grill sind nämlich unzählig und der Geschmack von leckerem Grillgemüse lässt bei deinen Gästen keine Wünsche offen. Auch die Burger-Liebhaber unter euch müssen auf nichts verzichten, denn der tolle Veggie Burger von MAGGI befördert euch in den siebten Burger-Himmel, auch ganz ohne Fleisch oder Tofu! Du wolltest schon immer mal die vegane Küche ausprobieren? Dann such dir jetzt einfach das passende Rezept aus unserer veganen Rezeptsammlung aus!

Falafel-Spaß für Groß und Klein​


Wenn du auch die Kleinen von kreativen vegetarischen Gerichten überzeugen möchtest, kannst du zusammen mit ihnen leckere Falafel zubereiten. Da ist eine ordentliche Portion Spaß garantiert und das Ergebnis schmeckt selbstgemacht gleich viel besser. Also nichts wie los, stöbere durch die Rezepte aus dem MAGGI Kochstudio und finde deinen Favoriten unter den vegetarischen Leckereien.

Wir, vom MAGGI Kochstudio, wünschen guten Appetit!


Mehr Services für dich: