MAGGI Rezepte

Alle Rezepte für (1199)

Fleisch – ein wahrer Genuss

Reich an Eiweiß, ist Fleisch aus einer ausgewogenen Ernährung nicht wegzudenken. Egal ob Hühnchen, Pute, oder Rindfleisch, mit verschiedensten Fleischsorten lassen sich leckere und geniale Gerichte kochen. Wir, vom MAGGI Kochstudio, haben Spaß daran Rezepte​ für Fleisch-Liebhaber zu entwickeln, die nicht nur dir, sondern auch deiner ganzen Familie Freude bereiten werden.

Die Mischung macht's!

Das wichtigste bei Fleischgerichten ist die richtige Kombination. Weiß man erstmal, wie man das Nahrungsmittel am besten mit leckeren Beilagen kombiniert, so kann man mit Hilfe einfacher Tipps ein Gericht kochen, das ein wahres Geschmackserlebnis bietet. Ob mit Reis, Kartoffeln, Gemüse oder Salat, Fleisch lässt sich wie kaum eine andere Zutat in vielen verschiedenen Varianten und Kombinationen zubereiten. Sieh selbst und lass dich von den Rezeptideen aus dem MAGGI Kochstudio inspirieren!

Die Qual der Wahl

Wie wär's neben den allgemein bekannten Gerichten wie Putenschnitzel oder Wiener Schnitzel zur Abwechslung mal mit Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch? Ein gelungener Rehbraten mit Pfifferlingen, oder Geschnetzeltes Walliser Art mit Weintrauben haben es in dieser Form bestimmt noch nie auf deinen Teller geschafft. Was hältst du von einem schmackhaften Hackbraten mit Kräuter-Käsefüllung? Oder Zucchini mit Lamm im Römertopf? Mit den kreativen Rezeptideen aus dem MAGGI Kochstudio kannst du Fleisch ganz neu für dich entdecken und deine Liebsten mit leckeren Gerichten verwöhnen.

Heute mal aus dem Ofen

Wenn man von Fleischzubereitung spricht denkt man meist an die klassische Variante aus der Pfanne, oder direkt vom Grill. Es gibt jedoch auch zahlreiche andere Möglichkeiten Fleisch zuzubereiten. Schon mal daran gedacht ein Fleischrezept im Ofen auszuprobieren? Hackfleisch-Spinat-Gratin oder Griechische Geflügeltaschen sind bestens dafür geeignet und Gulasch mit Knusperhaube​ in kleinen Förmchen schmeckt nicht nur, sondern sieht auch noch richtig lecker aus. Da läuft einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen!

Wir vom MAGGI Kochstudio wünschen viel Erfolg bei der Zubereitung. ​

Zutatenfilter
Suchergebnisse ()

Wähle Deine Zutaten aus

Ernährungsmerkmale
Vegetarisch

Mit Zutaten
Ohne Zutaten
*Deine Zutaten kannst Du unter Services speichern Schließen Anwenden
Mehr Rezeptideen laden