MAGGI Rezepte

Alle Rezepte für (271)

Fisch und Mee(h)r

Als typisches Urlaubsgericht hat sich Fisch schon lange in unsere Herzen geschlichen und bringt auch zu Hause jedes Mal aufs Neue kulinarische Vielfalt auf den Teller. Ob Forelle oder Lachs, ob Thunfisch oder Zander, die Auswahl an Speisefischen ist groß und die Kombinationsmöglichkeiten sind demnach unbegrenzt. ​​Damit du bei der Vielzahl an Variationen nicht den Überblick verlierst, liefern wir vom MAGGI Kochstudio dir Inspiration für Fischrezepte, die du nach Lust und Laune nachkochen kannst.

Die Kombi macht's

Mit unseren gelingsicheren Rezepten schafft es jeder wahre Meeres-Delikatessen zuzubereiten, die nicht nur das Auge erfreuen, sondern auch eine leckere geschmackliche Abwechslung bieten. Mit geringem Aufwand kannst du deine Liebsten mit gratinierten Lachs-Schollenröllchen oder einem leckeren Avocado-Krabben Cocktail verwöhnen. Für Lachs-Liebhaber bieten sich Nudelnester mit Lachs und Spargel oder Gegrilltes Lachsfilet auf Rahmpolenta mit Perlzwiebeln​ an, und der Piraten-Topf mit Fischstäbchen ist garantiert ein Highlight für die kleinen Genießer.

Ein guter Fang

Unter den Rezeptideen aus dem MAGGI Kochstudio findest du einfache und gelingsichere Fischrezepte mit denen du ein leckeres Gericht zubereiten kannst. Mit dem ersten Bissen geht es für dich auf eine kulinarische Reise, weg aus dem Alltag und direkt ans Meer.

Zubereitung einmal anders

Pochiert, gedämpft oder gedünstet, geschmort​, gegrillt gebraten – wie du deinen Fisch zubereitest bleibt ganz dir überlassen. Jeder Variante gibt deinem Gericht einen speziellen Geschmack und verleiht dem Fisch sein ganz persönliches Aroma. Hast du schon mal daran gedacht Fisch in einer Salzkruste zu garen oder ihn im Ofen zu backen? Probiere es aus und finde deine Lieblings-Fischvariation.

Das MAGGI Kochstudio wünscht viel Spaß bei der Zubereitung.​​​​

Zutatenfilter
Suchergebnisse ()

Wähle Deine Zutaten aus

Ernährungsmerkmale
Vegetarisch

Mit Zutaten
Ohne Zutaten
*Deine Zutaten kannst Du unter Services speichern Schließen Anwenden
Mehr Rezeptideen laden