Content Editor

Geschnetzeltes – Welches Rezept ist dein Favorit?


Wir alle kennen Rezepte für Geschnetzeltes schon aus unserer Kindheit. Ob bei Mama oder Oma, die meisten von uns haben die klassische Version von Geschnetzeltem schon oft gegessen und nachgekocht. Rezepte für Geschnetzeltes sind jedoch sehr vielseitig und die Zutaten können stark variieren. Du möchtest gerne mal eine neue Variante de​​s Klassikers Geschnetzeltes ausprobieren? Dann bist du hier genau richtig. Wir, vom MAGGI Kochstudio, haben verschiedenste Geschnetzeltes-Rezeptideen für dich in einer Rezeptsammlung zusammen gestellt, mit denen du Freunden und Familie eine willkommene Abwechslung bieten kannst. Bring eine neue Version von Geschnetzeltem auf den Tisch und verwandle ein bekanntes, klassisches Geschnetzeltes Gericht in etwas Neues.

Vielfalt in der Pfanne...


Alles Käse? Aber nur in der Pfanne! Bereite zur Abwechslung mal Käse-Geschnetzeltes „Raclette“ zu und überrasche deine Liebsten mit dem überbackenen Genuss aus Fleisch und Pilzen. Wer Senf mag, liegt mit Geschnetzeltem in Senfrahm bestimmt richtig und Putengeschnetzeltes in Riesling-Gemüse-Rahm passt zu jedem Anlass und schmeckt einfach lecker. Du hast Italienfans in der Familie? Dann kannst du mit Kalbsgeschnetzeltem „Italia“ dem Italiener um die Ecke Konkurrenz machen. Und für diejenigen, denen bei den ganzen Rezepten die fruchtige Note fehlt, haben wir ein Geschnetzeltes Rezept für Hähnchengeschnetzeltes mit Apfelscheiben zusammengestellt – mal was anderes!

...oder aus dem Ofen!


Die Zubereitung von Geschnetzeltem in der Pfanne ist nicht deine einzige Möglichkeit. Mit den Geschnetzelten Rezepten aus dem MAGGI Kochstudio kannst du auch ganz bequem Rezepte für Geschnetzeltes im Ofen zubereiten. Ein Schweinegeschnetzeltes mit Champignons kann lecker im Ofen überbacken werden. Alternativ dazu kannst du auch 3-Pfeffer-Geschnetzeltes im Ofen zubereiten. Dank der Anleitung aus dem MAGGI Kochstudio ist die Zubereitung von Geschnetzeltem gelingsicher und du kannst das Resultat mit Familie und Freunden genießen!

Wir, vom MAGGI Kochstudio, wünschen viel Erfolg und guten Appetit!​​​