MAGGI Süßes

Alle Rezepte für (292)

Eine süße Verlockung vom MAGGI Kochstudio

Egal wie sehr wir sonst Ernährung achten, es gibt eine Sache, der wir alle nicht widerstehen können: süße Nachspeisen. Egal ob Kuchen zum Geburtstag, Eis als Erfrischung im Sommer, oder leckeres Schokoladensoufflé als Highlight im Restaurant, wir sind den süßen Leckereien verfallen. ​​Es gibt nichts Schöneres als den Geruch von frisch gebackenen Zimtrollen oder Aprikosenbuchteln, und allein der Anblick von Lebkuchen-Soufflé oder Vanilla-Mousse lässt unsere Genießerherzen höher schlagen. Wir vom MAGGI Kochstudio​ haben eine Fülle von Rezepten​ für dich, die dir das Leben "versüßen".

Naschen macht Freunde

Süßes kommt bei jeder Gelegenheit gut an, und daher kann man nie genug leckere Rezepte parat haben. Die neuen Nachbarn mit selbstgebackenem Kirschkuchen begrüßen, beim Elterntag in der Schule mit Panettone-Muffins überzeugen und mit Mascarponecreme Pina Colada bei den Freunden punkten. Das hört sich doch gut an, oder? All das und noch viel mehr gelingt dir mit den abwechslungsreichen Rezepten aus dem MAGGI Kochstudio.

Leckere Rezeptideen

Mit den gelingsicheren Rezepten vom MAGGI Kochstudio gehören missglückte Backversuche der Vergangenheit an. Du wolltest immer schon mal Schokoladen-Lava-Törtchen oder Crème Brûlée ausprobieren, hast es dich aber bis jetzt noch nicht getraut? Mit der Anleitung des MAGGI Kochstudios kann nichts mehr schiefgehen und du gelangst Schritt für Schritt ans süße Ziel.

Vielfalt im Zuckermantel

Von Klassikern wie Zimtschnecken, Tiramisu und Mousse au Chocolat, über exotische Rezepte wie Kokos-Panna Cotta mit Ananasgelee, bis hin zu neuen Kreationen wie Ananas-Marshmallow-Tarte​, die Auswahl ist groß und die Ergebnisse werden dich dahinschmelzen lassen. Ob flüssig oder fest, ob cremig oder knusprig, du kannst die köstlichen Hingucker in allen Variationen nach erfolgreicher Zubereitung zum Brunch, zum Kaffee am Nachmittag, oder als Dessert genießen - denn es sind schließlich die kleinen Freuden des Lebens auf die es ankommt.

Das MAGGI Kochstudio wünscht viel Spaß bei der Zubereitung.​​​​​​​

Zutatenfilter
Suchergebnisse ()

Wähle Deine Zutaten aus

Ernährungsmerkmale
Vegetarisch

Mit Zutaten
Ohne Zutaten
*Deine Zutaten kannst Du unter Services speichern Schließen Anwenden
Mehr Rezeptideen laden